Die Hölle ist lauter als tausend mal tausend Fußballstadien
Add Reply
w***@gmail.com
2017-06-16 18:34:49 UTC
So laut dröhnen die Schreie der Verzweifelten inmitten prasselnder Höllenflammen. Ab und zu wird alles noch übertönt durch das grauenvolle Brüllen der Dämonen.

Ja, die meisten werden das noch bis in alle Ewigkeit miterleben und erleiden müssen - da spielt es keine Rolle, ob sie früher Klempner, Köche, Könige oder - jawohl! - Kanzler waren.

Doch noch ist es nicht zu spät umzukehren und hinaufzufahren! Ein Prozent kann gerettet werden!
Lothar Kimmeringer
2017-06-16 18:47:15 UTC
Post by w***@gmail.com
So laut dröhnen die Schreie der Verzweifelten inmitten
prasselnder Höllenflammen. Ab und zu wird alles noch
übertönt durch das grauenvolle Brüllen der Dämonen.
Du beschreibst die Sperrstunde beim Oktoberfest.
Post by w***@gmail.com
Doch noch ist es nicht zu spät umzukehren und hinaufzufahren!
Ein Prozent kann gerettet werden!
Man hat also die Wahl zwischen einer ewigen Party mit Fussboden-
heizung und genuegend Laerm, damit man das Gesuelze der Anderen
nicht mehr hoeren muss oder einem Paradies, das man mit dir und
deinem Gesabber teilen muss. Hm...

Gruesse, Lothar
--
Lothar Kimmeringer E-Mail: ***@kimmeringer.de
PGP-encrypted mails preferred (Key-ID: 0x8BC3CD81)

Always remember: The answer is forty-two, there can only be wrong
questions!
Erika Cieśla
2017-06-16 20:34:32 UTC
Post by Lothar Kimmeringer
Post by w***@gmail.com
So laut dröhnen die Schreie der Verzweifelten inmitten
prasselnder Höllenflammen. Ab und zu wird alles noch
übertönt durch das grauenvolle Brüllen der Dämonen.
Du beschreibst die Sperrstunde beim Oktoberfest.
Gröööööl! (ohne h!) :-)
Post by Lothar Kimmeringer
Post by w***@gmail.com
Doch noch ist es nicht zu spät umzukehren und hinaufzufahren!
Ein Prozent kann gerettet werden!
Was für ein Blödsinn!

Stellen wir uns mal vor, *WIR ALLE* (also hundert Prozent!) kehren um, und
es kommt dennoch nur einer von hundert rein – dann ist die ganze Umkehrerei
doch für die Katz!
Post by Lothar Kimmeringer
[...]
Alles klar: ab zur Party!

Grüßchen!
𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼𝓵𝓪

Abgesehen davon ist es im Himmel eh heißer als in der Hölle!

T_hölle: 718 K (nach Johannes)

T_himmel: 766 K (nach Jesaja)
Siegfrid Breuer
2017-06-17 01:10:00 UTC
Post by Erika Cieśla
Abgesehen davon ist es im Himmel eh heißer als in der Hölle!
Das wurde aber auch Zeit, dass Du das langsam mal wieder praesentierst,
Schnatterliese!
Post by Erika Cieśla
T_hölle: 718?K (nach Johannes)
T_himmel: 766?K (nach Jesaja)
Das hattste aber mal wortreicher erklaert. Mach doch nochmal,
in der Zeit kannste keinen anderen Driss blubbern.