US-Autorin Paula Fox gestorben und hinabgefahren
Traugott Lobetal
2017-03-06 10:43:17 UTC
New York (dpa) - Die US-Schriftstellerin Paula Fox ist tot. Die Autorin,
die sowohl für Kinder als auch für Erwachsene geschrieben und zahlreiche
Preise gewonnen hat, sei bereits am vergangenen Mittwoch in einem
Krankenhaus im New Yorker Stadtteil Brooklyn gestorben, berichteten
US-Medien unter Berufung auf ihre Familie. Für "Ein Bild von Ivan" hatte
sie 2008 den Deutschen Jugendliteraturpreis gewonnen. Insgesamt hatte
Fox mehr als 25 Bücher für Kinder, Jugendliche und Erwachsene
geschrieben, darunter auch "Was am Ende bleibt" oder "Sklavenfracht für
New Orleans".

Fahrt nicht in die Hölle! Kehrt um zu Jesus!

"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben;
niemand kommt zum Vater, denn durch mich!" JOH 14,6

Traugott
Armin G.
2017-03-06 11:49:08 UTC
Post by Traugott Lobetal
Fahrt nicht in die Hölle! Kehrt um zu Jesus!
Hab es versucht und mich dabei verfahren, so ein Mist aber auch das man
die Route nicht in seinem Navi findet.
Post by Traugott Lobetal
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben;
niemand kommt zum Vater, denn durch mich!" JOH 14,6
Was erdreistet sich dieser Jesus eigentlich zu bestimmen wen Gott
empfangen darf? Diesen Knilch hätte ich schon längst in die Hölle gejagt.
--
MfG Armin G.