Ja, hatte die
2017-08-10 21:10:00 UTC
...denn keine Burka zur Hand, die sie sich haette ueberstuelpen
koennen:

http://www.express.de/news/panorama/baby-tot-schwangere-wartet-in-der-notaufnahme-vier-stunden-lang-auf-hilfe-28146150

|"Wir bedauern, dass das Ehepaar so lange warten musste. Das lag
|auch daran, dass ihre Lage nicht lebensbedrohlich war", erklaert
|die Sprecherin.

War ja sicher nur so ein nutzloses Kartoffelbaby von der Koeterrasse,
das da draufgegangen war.

|Drei Stunden spaeter stellt sich heraus, dass der Foetus
|schon vor dem Betreten des Krankenhauses tot war.

Ja, so haett ich mich dann auch rausgeredet.
Mark Busch
2017-08-10 22:25:10 UTC
Siegfrid Breuer:
^^^^^^^^^^^^^^^
Post by Siegfrid Breuer
Kartoffelbaby von der Koeterrasse
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Schöne, treffende Selbsterniedrigung.
--
Lesen Sie nach diesem Beitrag den gackernden BroilerBreuer, der sich
selbst als "Hardcore-Pazifisten" bezeichnet, und anderen Regulars in den
Arsch treten will.
Dumpfbackenbetreuer
2017-08-10 23:00:00 UTC
Post by Mark Busch
^^^^^^^^^^^^^^^
Post by Siegfrid Breuer
Kartoffelbaby von der Koeterrasse
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Schöne, treffende Selbsterniedrigung.
Heut gehste aber ab wie ein Zaepfchen, NuschiBuschi!
Wenn Du Dein Hobby mal leid werden solltest,
wie waer es mit was Anspruchsvollerem:

Post by Mark Busch
Lesen Sie nach diesem Beitrag den gackernden BroilerBreuer, der sich
selbst als "Hardcore-Pazifisten" bezeichnet, und anderen Regulars in
den Arsch treten will.

Lesen Sie gleich drauf, wie der Hilfstoelpel NuschiBuschi
seinem Hobby froent:

|Ein gutes Feindbild muss gepflegt werden.
|Das Leben ist ja sonst langweilig.

http://al.howardknight.net/msgid.cgi?STYPE=msgid&A=0&MSGI=%3Cnaftqq$34e$***@newsreader4.netcologne.de%3E

...ganz besonders unterhaltsam, wenn er besoffen ist:

http://www.hinterfotz.de/nuschibuschi.html
--
Alte psychologische Erkenntnis, dass selbst Schlaege und Herabsetzungen
fuer einen Betroffenen, der ansonsten gar keine positiven Sozialkontakte