Dauerndes (cross-)posten in Computer Newsgroup mit Verweis auf de.talk.tagesgeschehen
Add Reply
Mackel
2017-07-13 16:03:57 UTC
Hallo

Ich halte mich gerne in meiner d.c.s.m.m newsgroup auf. Allerdings
schlagen ab und zu Postings von Leuten mit gefakter FROM-Adresse auf,
die zuerst über einen Provider in der Ukraine gepostet haben und jetzt
aktuell über www.aioe.org.

Da wird völlig off-topic schwadroniert über Schwule, Diesel-Autos,
Atomkraft, Töten von G20 Chaoten seitens der Polizei, Merkel und die
gleichgeschlechtliche Ehe, und nochmal über Homosexuelle, dass die
Mondlandung ein Fake war und und und...

Wer sind eigentlich diese Idioten, die dauernd in der falschen NG
posten? Und mit welchen Zweck?

Und warum ist www.aioe.org so attraktiv? Die verlangen keine
Authentifizierung - also dient dieser Server nur dazu, die Identität zu
verschleiern um heimlich zu pöbeln und zu hetzen?

Eine Bitte an diese Chaoten: Bitte sucht euch eine passende NG und
bleibt von den NGs fern, die ja nun gar nichts mit euren Anliegen zu tun
tun haben.

Ich bin kurz davor, auf www.aioe.org einen Filter zu setzen, damit ich
mir die Weinerei über die Veränderungen in der Gesellschaft nicht mehr
anhören muss. Wer mit Veränderungen in der Mehrheit der Gesellschaft
nicht klar kommt, gehört meiner Meinung nach zu den Wende- und
Globalisierungsverlieren.

Dagegen hilft aber nur die Ärmel hochzukrempeln und anzupacken, nicht zu
lamentieren und sich öffentlich auszuweinen.

vg

Mackel
https://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Putins_Trolle&redirect=yes
Charlie
2017-07-13 16:49:25 UTC
Post by Mackel
Hallo
Ich halte mich gerne in meiner d.c.s.m.m newsgroup auf.
WOW, du hast eune eigenre newsgroup?
Was machst du da ganz alleine? ;-)
Mackel
2017-07-13 17:01:38 UTC
Post by Charlie
Post by Mackel
Hallo
Ich halte mich gerne in meiner d.c.s.m.m newsgroup auf.
WOW, du hast eune eigenre newsgroup?
Was machst du da ganz alleine? ;-)
Ich trainiere meine Autokorrektur ;)
https://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Putins_Trolle&redirect=yes
Software-Developer (Windows)
2017-07-13 17:01:50 UTC
Post by Mackel
[...]
Das ist der liebe Fauli mit seinem MacSOUP/D-2.8.5, weil der doch
auch einen Mac hat und sich für die Macereien interessiert.

Ich versteh ja bis zum heutigen Tag nicht, wie man einen Mac haben
kann. Und dann diese Namen noch dazu, MacSuppe, tstststs

SD
Mackel
2017-07-14 00:52:39 UTC
Post by Software-Developer (Windows)
Post by Mackel
[...]
Ich habe in meinen 25 Berufsjahren als Softwareentwickler immer bei
Firmen gearbeitet, die Macs hatten. Allerdins nur am Anfang "Mac only".
Erst Mac + Windows + Linux, jetzt Mac + iPhone + Android.

Und zu Hause habe ich genug PCs rumstehen mit allen möglichen
Betriebssystemen.

Und MacSoup ist ein nettes kleines Programm, was aber nicht mehr aktiv
weiterentwickelt wird, ich gehe davon aus, dass es mit dem
Betriebssystemupdate im September nicht mehr funktioniert. Vielleicht
nehme ich dann pine oder tin, mal sehen.

vg

Mackel
Michael Strauss
2017-07-14 01:09:49 UTC
Post by Mackel
[...]
Echt jetzt? 2017 ist dann definitiv kein Jahr für unseren
Multipseudo. Erst macht Netfront (zeitweise?) dicht und verhindert damit
seine Crosspostingorgien und jetzt gibt MacSoup auf... Ob Jesus mit
seinem Treiben hier nicht einverstanden ist und interveniert? Fauli
sollte sich mal hinterfragen. ;-)
Post by Mackel
Vielleicht nehme ich dann pine oder tin, mal sehen.
Gib Emacs/Gnus ne Chance wenn Dich die 2 nicht glücklich machen
sollten. Sehr steile Lernkurve, aber wenn man die mal gemeistert hat ist
das sehr brauchbar.
--
PGP encrypted/signed mail welcome: https://goo.gl/rLbRqE

Strength does not come from physical capacity.
It comes from an indomitable will. -Mahatma Gandhi-
Fritz
2017-07-14 04:11:10 UTC
Post by Mackel
Ich habe in meinen 25 Berufsjahren als Softwareentwickler immer bei
Firmen gearbeitet, die Macs hatten. Allerdins nur am Anfang "Mac only".
Erst Mac + Windows + Linux, jetzt Mac + iPhone + Android.
sach Fauli, nimmst du deine eignen Lügen etwa noch ernst ...?
Und sind Lügen denn nicht Todessünden ....

bruahahahhahahahahahahahha

°

PLUMPS
Usenet Akronyme auf Alpenländisch:
PLUMPS = PLONK (im österreichischen Dialekt)
Hierconf(s) ~ DHDDDODH = do hockn de do de oiweu do hockn
Fred I. Wecko
2017-07-14 06:59:59 UTC
Post by Mackel
[...]
Seit wann ist "Mackel" der Fauli? Lerne Header lesen, FritzTropf!

Fred
Fritz
2017-07-14 13:30:49 UTC
Am 14.07.17 um 08:59 schrieb Fred I. Wecko:
bloß nur Kuh-Scheiße ...

PS: Posting über Mac-Soup in dtt, dspm, etc. = Fauli

Swen Blender
2017-07-13 17:56:23 UTC
Post by Mackel
[...]
Heirate Deinen Hund, wenn Du modern sein willst, aber nerve uns nicht
mit Deinem verqueren Sexleben oder Hundehochzeiterparaden!

Swen
Mackel
2017-07-13 18:03:34 UTC
Post by Swen Blender
Post by Mackel
[...]
Na, auf dein Weibchen wäre ich mal gespannt.
--
https://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Putins_Trolle&redirect=yes