Urlaub in der Tuerkei: Steirer landete im Arrest
Turn
2017-08-11 06:29:30 UTC
10.08.2017
3 Tage festgehalten
Urlaub in der Türkei: Steirer landete im Arrest
Horrorstart in den Urlaub: Auf dem Flughafen von Antalya in der
Türkei verweigerten Beamte einem österreichischen Staatsbürger
die Einreise und steckten ihn grundlos drei Tage in die Zelle.
"Ich weiß bis heute nicht, was man mir vorwirft."
[...]
Am Flughafen war Endstation
Seit 26 Jahren lebt der Kurde bereits in Graz, ist österreich-
ischer Staatsbürger. Mitte Juli wollte der 52- Jährige samt
Familie in der alten Heimat urlauben. Doch auf dem Flughafen
von Antalya war Endstation. Einreise verweigert.

Und weil er nicht gewillt war, freiwillig wieder auszureisen,
wurde er drei Tage in den Arrest gesteckt. Ehe er gnadenhalber
für die restlichen vier Tage doch noch zu seiner Familie ins
Hotel nachkommen durfte.

"Darf nicht mehr in die Türkei kommen"
Demir: "Ich darf nicht mehr in die Türkei kommen, wurde mir
bei meiner Ausreise deutlich gemacht ..."
http://www.krone.at/oesterreich/urlaub-in-der-tuerkei-steirer-landete-im-arrest-3-tage-festgehalten-story-582937

Mehmet Ali Demir: "Ich weiß bis heute nicht, was man mir vorwirft."

Ist doch sonnenklar: für die Erdogan-Türkei sind Kurden das, was
für Hitler-Deutschland die Juden waren, und Merkel-Deutschland
fühlt sich deshalb mit der Erdogan-Türkei *eng* verbunden und
belohnt Erdogan mit zig Milliarden (Strohmann EU) und ladet
die halbe Erdogan-Türkei in das deutschen Sozial- und
deutsche Krankensystem ein um gratis zu *schmarotzen* :

"In der Türkei lebende Angehörige von hier krankenversicherten
Türken sind kostenlos mitversichert - auch die Eltern. Diese
Regelung gilt seit 50 Jahren lt. dem "Deutsch-türkischen
Sozialversicherungsabkommen". Bisher wurde das Abkommen
nicht verändert oder außer Kraft gesetzt."

"Das Milliarden-Tabu: Seit 50 Jahren kommen deutsche Steuerzahler
für medizinische Versorgung von Millionen Türken in der Türkei auf"

hth
Erika Cieśla
2017-08-11 06:40:09 UTC
http://www.krone.at/(…)
DAS kannst Du Dir zwischen die Arschbacken schmieren!

Aber in einem haben diese Journaillen Recht: die Türkei ist derzeit
definitiv kein Reiseland!
Mehmet Ali Demir: "Ich weiß bis heute nicht, was man mir vorwirft."
Unter des Erdowahnsinningen Regime braucht es keinen Vorwurf, Willkür
Ist doch sonnenklar: für die Erdogan-Türkei sind Kurden das, was
für Hitler-Deutschland die Juden waren,
So sieht das aus!
und Merkel-Deutschland (…)
+++ STOP! +++

Merkel hat damit nichts zu tun, laß das bitte!

Und außerdem – was hat DIESES Thema in der „de.soc.umwelt“ zu suchen?
Hast Du’n Arsch auf, oder was? Oder bist Du der Idiot, der immer ganz
genau vier Gruppen braucht, aus welchem Grund auch immer – und der
dann, wenn er nichts passendes findet, irgend einen beliebigen Scheiß
einträgt?

Hallo!?

Hat Dir noch keiner gesagt, daß man auch weniger als vier Gruppen
belegen kann, und daß man im Idealfall sogar nur eine Gruppe belegt?

Grüßchen!
Erika Cieśla
--
∗ Was Du nicht willst das man Dir tu,
das füg’ auch keinem anderen zu!
d***@aol.com
2017-08-11 09:46:58 UTC
Post by Erika Cieśla
http://www.krone.at/(…)
DAS kannst Du Dir zwischen die Arschbacken schmieren!
Wieso bist du immer sooooooo auf "Arsch" fixiert?
Erika Cieśla
Erika Cieśla
2017-08-11 10:04:27 UTC
()
… und wo ist Dein Beitrag ZUM THEMA!?

Grüßchen!
Erika Cieśla
Siegfrid Breuer
2017-08-11 15:17:00 UTC
? und wo ist Dein Beitrag ZUM THEMA!?
Oder zu Zeichensaetzen? Waer doch auch OK, Schnatterliese.
aber die Zeit ist abgelaufen.
Siegfrid Breuer
2017-08-11 15:17:00 UTC
Post by Erika Cieśla
DAS kannst Du Dir zwischen die Arschbacken schmieren!
Heute wieder frisch und munter drauf, Schnatterliese?
Fritz
2017-08-11 06:41:44 UTC
Post by Turn
usreise deutlich gemacht ..."
http://www.krone.a
Krone ..... nun abgewunken .....
--
Fritz
Das bunte Treiben der Kreischer hierconfs:
Sprache'
Norbert Mueller
2017-08-11 20:28:48 UTC
Post by Turn
10.08.2017
3 Tage festgehalten
Urlaub in der Türkei: Steirer landete im Arrest
Ich hab' ja nichts gegen Kurden, aber Steirer stelle ich mir so vor:
http://www.die-steiermaerker.at/

Ist halt ein Jammer, dass die Kurden keine eigene Heimat kriegen und aus
lauter Heimweh in die Türkei fahren müssen. Vielleicht stellt's den
Erdowahn irgendwann auf.

Und: Wir sollten unsere Heimat halt nicht aufgeben, die Moslems lachen
uns eh schon aus!

mfg, NM

f'up de.talk.tagesgeschehen