Seehofer ueber Merkel: "Ich kann mit der Frau nicht mehr arbeiten"
Alex Expertus
2018-06-17 07:20:49 UTC
Publiziert am 17.06.2018
„Ich kann mit der Frau nicht mehr arbeiten“, sagte Seehofer
demnach über Merkel in einer Runde der Regierungsmitglieder
der CSU mit dem Landesgruppenvorsitzenden Alexander Dobrindt
am Donnerstagmorgen in Berlin. Er habe den Satz in dieser
Runde nach Teilnehmerangaben zweimal gesagt. In der
anschließenden Sitzung aller CSU-Abgeordneter habe
Seehofer ihn nicht wiederholt.
http://orf.at/stories/2443163/

Ein guter Schauspieler, weil Hauptsache er hat in Berlin und
Brüssel alles abgenickt und sämtlichen Anträgen zugestimmt.
Ständig die alternativlosen Befehle von Angela der Schreck-
lichen von Gottes Zorn [1] auszuführen ist keine Arbeit,
sondern blinder bayrischer Gehorsam und Unterwürfigkeit.

_Wenn_ sich der bayrische Umfallerkönig einen kleinen Rest
an Glaubwürdigkeit erhalten will, SO muss er diese Zonen-
wachtel mit Hilfe de CSU stürzen und Neuwahlen ausrufen.

[1]
"Was man heute braucht, ist eine bloede Kuh mit
einem Wiedergutmachungskomplex."
Quelle: https://wikileaks.org/podesta-emails/emailid/40193
fridolin
2018-06-17 12:57:47 UTC
[...]
Reines Wahlkampfgetöse von Drehofer, denen geht der Arsch auf Grundeis
wegen der Wahl im Herbst. Die (geglaubt) bis in alle ewig gepachtete
Mehrheit ist in Gefahr. Da darf es auch mal etwas deftiger sein...
U***@web.de
2018-06-18 12:49:47 UTC
Post by fridolin
[...]
Und Merkel will sich das bis Oktober bieten lassen,
ohne die gelb-rote Karte zu zeigen?
Jörg Hermes
2018-06-17 20:39:49 UTC
Post by Alex Expertus
[...]
Ein altgedienter CSU-Abgeordneter trifft auf einen CDU-Kollegen. Mitten
auf der Fraktionsebene des Bundestags, zwischen dutzenden Kamerateams,
herrscht er ihn an: „Ihr spinnt doch. Der Merkel ist das deutsche Volk
egal, der Merkel sind die Abgeordneten egal. Und ihr lasst euch
erzählen, sie sei die letzte Super-Europäerin.“

https://www.merkur.de/politik/merkel-und-koalition-kurz-vor-aus-so-ist-lage-in-berlin-9954065.html

Ich neige zur Ansicht, Frau Merkel ist das deutsche Volk nicht egal.
Sie hasst es. Weshalb sie auch vor vier Tagen stur immer noch nicht das
Wort "deutsche" aussprechen kann.

"Die schon lange hier leben, und die, die erst vor kurzem" usw.

Carsten Thumulla
2018-06-18 04:50:32 UTC
Post by Jörg Hermes
Ich neige zur Ansicht, Frau Merkel ist das deutsche Volk nicht egal.
Sie hasst es. Weshalb sie auch vor vier Tagen stur immer noch nicht das
Wort "deutsche" aussprechen kann.
Einige WOLLEN nicht kapieren, was hier abgeht.

ct
fridolin
2018-06-18 18:36:09 UTC
Post by Carsten Thumulla
Post by Jörg Hermes
[...]
Merkel ist vom auserwählten Volk und regiert wie alle anderen
Bundeskanzler vom ersten Tag an nur gegen das Deutsche Volk.

http://www.anozin-ofa.de/Das_eingepflanzte_Irresein.pdf

Über 70 Jahre Alliierte Greulpropaganda...