US-Außenpolitik
Karl Meisenkaiser
2018-04-04 09:55:59 UTC
Der Präsident ist der Böse.
Ja Scheiße gell! Für wen möchtest du dich lieber verheizen lassen.
Für Trump oder für die Reichen-Clique um Clinton herum?

Du hast die Auswahl!

Karl
c***@gmail.com
2018-04-04 10:04:03 UTC
Post by Karl Meisenkaiser
[...]
Zitiert nach:

Der Präsident ist der Böse. Zwangsfernsehen mag ihn jedenfalls nicht. Falsche Richtung. Moralisch ist er sicher kein Vorbild. Seine Ehefrauen können ein Lied davon singen. Seine Mitbewerberin war allerdings auch kein Kind von Traurigkeit. Ließ ebenfalls mal eine Fünf gerade sein. Gut. Die hatte aber auch eine andere Richtung. Und das zählt für Zwangsfernsehen. Und die Moral von Zwangsfernsehen selbst? Steht auf einem anderen Blatt.

Was können wir tun? Zunächst einmal haben wir jetzt diesen Präsidenten. Und der hat auch nur diese Welt. Also muss er in dieser Welt die Ärmel hochkrempeln. Dabei ist sein Staatssäckel prall gefüllt mit Schulden. Damit kann man auf Dauer nicht in jeder Ecke dieser Welt kehren.

Was macht jetzt der Präsident? Will nicht mehr in Syrien kehren. So ganz überraschend kommt das nicht. Denn vor der Wahl hat der Präsident nicht nur dieses, sondern auch jenes gesagt. Zum Beispiel: Das er nicht mehr überall in der Welt kehren will. Warum ausgerechnet nicht mehr in Syrien? Sollte der Präsident sich da mit seinem NATO-Partner verheddern?

Der ist auch nicht so ganz ohne. Erst wackelte dessen System. Dann hat er viele Leute eingesperrt. Außerdem will er Ruhe vor der Haustür. Und nicht noch mehr Nachbarn im Haus. Der US-Präsident will sich raushalten, setzt offenbar auf Diplomatie.

Das kommt einem doch irgendwie bekannt vor. Da gibt es doch so eine Konferenz. ( Der Gründer war offenbar mit allen Wassern gewaschen: erst Nazi, dann Holländer, Rennfahrer, Flieger, Frauenheld, der es auch mit dem Alter nicht so genau nahm. Dessen Freunde waren nicht alle koscher. Er selbst aber war unbestechlich, wenn die Summe nicht stimmte. ) Dabei war seine Konferenz selbst doch eine erfolgreiche Sache für die USA und Europa. Schlaue Köpfe entwickelten einen Blick für das Machbare. Macht der jetzige Präsident das nicht auch?

Und wir? Was bleibt uns anderes übrig?
Erika Ciesla
2018-04-04 10:50:45 UTC
Post by Karl Meisenkaiser
Der Präsident ist der Böse.
Ach was! Der ist doch nicht böse, der ist nur doof.

Guck ihn Dir doch mal an:

*WAS* für ein Idiot!
Post by Karl Meisenkaiser
Ja Scheiße gell!
Allerdings!

👋😀 𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼𝓵𝓪

c***@gmail.com
2018-04-04 10:53:18 UTC
Post by Erika Ciesla
Post by Karl Meisenkaiser
Der Präsident ist der Böse.
Ach was! Der ist doch nicht böse, der ist nur doof.
https://graphitepublications.com/wp-content/uploads/2016/04/Stupid-trump.png
*WAS* für ein Idiot!
Post by Karl Meisenkaiser
Ja Scheiße gell!
Allerdings!

👋😀 𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼𝓵𝓪

Ihr Niveau, Frau Ciesla, ist mir zu akademisch.
Der Habakuk.
2018-04-04 11:02:10 UTC
Post by c***@gmail.com
Post by Erika Ciesla
Post by Karl Meisenkaiser
Der Präsident ist der Böse.
Ach was! Der ist doch nicht böse, der ist nur doof.
https://graphitepublications.com/wp-content/uploads/2016/04/Stupid-trump.png
*WAS* für ein Idiot!
Post by Karl Meisenkaiser
Ja Scheiße gell!
Allerdings!
👋😀 𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼𝓵𝓪
--
| „Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit
| weiterleben will.“
|
| (Albert Einstein)
Ihr Niveau, Frau Ciesla, ist mir zu akademisch.
Sie war auf der Universität des Lebens. Also paß auf, sonst tritt sie
dir in den Arsch! :-D
noebbes
2018-04-04 11:16:26 UTC
Post by Der Habakuk.
Post by c***@gmail.com
Post by Erika Ciesla
Post by Karl Meisenkaiser
Der Präsident ist der Böse.
Ach was! Der ist doch nicht böse, der ist nur doof.
https://graphitepublications.com/wp-content/uploads/2016/04/Stupid-trump.png
*WAS* für ein Idiot!
Post by Karl Meisenkaiser
Ja Scheiße gell!
Allerdings!
👋😀 𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼𝓵𝓪

Gelernt hat da aber offensichtlich nichts ausser Pöbeleien.
Siegfrid Breuer
2018-04-04 16:18:00 UTC
Wenn bei GoogleGroups ein anderer Name steht, als 'Siegfrid Breuer',
dann darum: <http://www.hinterfotz.de/kackendreistegooglepest.html>

***@xyz.invalid (die schnatternde Arschloch-Erika mit dem SS-Faible:
Post by Erika Ciesla
https://graphitepublications.com/wp-content/uploads/2016/04/Stupid-tr
ump.png
*WAS* für ein Idiot!
Sowas lernst Du erbaermlich dumm Funze bei Deinen Lieblingsmedien,
dass man von Leuten, denen man was ans Zeug flicken will, immer nur
die unvorteilhaftesten Schnappschuesse raussuchen muss, newahr,
Schnatterliese? Das hat das Medienpack ja auch bei der von Storch
immer sehr gut drauf. Wie gemacht fuer Vollbeklatschte Deiner Sorte.
aber die Zeit ist abgelaufen.
c***@gmail.com
2018-04-04 19:03:28 UTC
Der Präsident legt keine Ostereier. In der Karwoche kündigte er Arbeitern den baldigen Abzug aus Syrien an. Ein Mann, zwei Wörter. Die Medien freuen sich, gleich zweimal berichten zu können. Zwangsfernsehen hat selbst ein gespaltenes Verhältnis zur Wahrheit. In der Osterwoche sieht alles schon wieder ein bisschen anders aus. Der Redetext war schließlich kein Vertragsentwurf. Der Verteidigungsminister hat in der Außenpolitik mehr zu sagen als der Außenminister a.D.. Und er kann dem Präsidenten souverän seine Einschätzung sagen. Deshalb werden die Truppen aus Syrien bald abgezogen. Wann immer das sein mag. Vor Pfingsten wahrscheinlich nicht.