AfD: zu dumm für den Landtag
Add Reply
Markus Egg
2018-05-14 21:04:58 UTC
Was passiert, wenn rechtsaussen Parteien wie die AfD in den Landtag kommen,
zeigt das hier:

https://mobil.mz-web.de/sachsen-anhalt/landespolitik/null-ja-stimmen-afd-blamiert-sich-bei-abstimmung-28732718

Dass in diesen Parteien sich sehr viele Volldillos tummeln, ist bekannt.
Dass sie aber so dermassen fetzndeppert sind, ist auch mir neu.
:-)

f'up

ME
--
If atheism is a religion, then bald is a hair colour.
[ Paul Quirk, alt.atheism.moderated ]
Fritz
2018-05-15 14:39:12 UTC
Post by Markus Egg
[...]
Höchst seltsam, wenn eine Partei einen Antrag einbringt, den sie bei der
Abstimmung nicht unterstützt!

fup2 de.soc.politik.misc,de.talk.tagesgeschehen
--
Fritz ™
Das 'bunte' Treiben in manchen Gruppen (passendes FUP2 nicht
faken, trollen, pöbeln, usw.
Siegfrid Breuer
2018-05-15 15:05:00 UTC
Höchst seltsam, wenn eine Partei einen Antrag einbringt, den sie bei
der Abstimmung nicht unterstützt!
Wenig seltsam allerdings, dass Du Dumpfbacke Dir selber antwortest,
und ernsthaft meinst, das fiele keinem auf, Alpentoelpel!
Die AfD sollte eh nur noch Antraege im Sinne und mit den Forderungen
der Volksverraeter einbringen, Alpentoelpel, dann waeren die sofort
reflexhaft dagegen.
Weshalb soll das peinlich sein?