HANDLUNGSHILFE FUER DEN UMGANG MIT RECHTSPOPULISTEN IN BETRIEB UND VERWALTUNG
Werner Sondermann
2017-03-24 10:39:23 UTC
HANDLUNGSHILFE FÜR DEN UMGANG MIT RECHTSPOPULISTEN
IN BETRIEB UND VERWALTUNG

<http://tinyurl.com/lr3l322>

Ich hatte das zuerst beim Lesen für bloße "Fake News" angesehen:
<www.pi-news.net/2017/03/ver-di-stasimethoden-im-kampf-gegen-rechts/#more-560178>

Vielleicht sollte man /ver.di/ in Zukunft einfach besser in
"Amt Schönheit der Arbeit" umbenennen?

*AfD-Mitglieder ab in den sozialen Verachtungstod*!

w.
W***@gmx.de
2017-03-24 10:59:41 UTC
Post by Werner Sondermann
[...]
Sollte man dann nicht auch die Mitglieder der Anglervereine
in die Verachtung schicken?

" Petry Heil"

Werner Sondermann
2017-03-24 11:08:18 UTC
Post by Werner Sondermann
HANDLUNGSHILFE FÜR DEN UMGANG MIT RECHTSPOPULISTEN
IN BETRIEB UND VERWALTUNG
<http://tinyurl.com/lr3l322>
*Entschuldigung, es ist ein Fehler aufgetreten*.

Die von Ihnen aufgerufene Seite ist auf diesem Server nicht bzw. nicht
mehr vorhanden. Bitte steuern Sie den gewünschten Inhalt über unsere
Homepage oder mit Hilfe der Suchfunktion an. Bitte aktualisieren Sie
gegebenenfalls Ihre Lesezeichen.

Und schon isses weg, das PDF-Dokument ...?

w.

<https://sciencefiles.org/2017/03/23/ver-di-verfassungsfeindliche-gewerkschaft-macht-hetzjagd-auf-andersdenkende-afdler/>
<weser-ems.verdi.de/suche/?ZentralSearchPortlet.global_search_input=HANDLUNGSHILFE+F%C3%9CR+DEN+UMGANG+MIT+RECHTSPOPULISTEN&section_search_submit=>
Werner Sondermann
2017-03-25 10:11:58 UTC
Post by Werner Sondermann
Post by Werner Sondermann
[...]
"Da /ver.di/ mittlerweile das Corpus Delicti vom Netz genommen hat, um
Unschuld zu heucheln und weil uns viele Leser darum gebeten haben, also
wegen der großen Nachfrage: Hier der PDF der Handlungshilfe von /ver.di/
<http://tinyurl.com/m29mgfp>"

*Na bitte*!

Da isses dann doch wieder für alle zugänglich, das
Original-PDF-Dokument dieser schier unglaublichen
Infamie.

w.
Uwe Borchert
2017-03-26 01:47:35 UTC
Post by Werner Sondermann
Post by Werner Sondermann
Post by Werner Sondermann
[...]
Man möge mir mein Misstrauen verzeihen ... aber ich möchte mir
keine Fälschung unterjubeln lassen. Ich werfe einen Blick in die
Metadaten des Dokuments:

Title: FB_Handlungshilfe_gg_AfD_2KA.indd
Author: anette
Creator: Adobe InDesign CS6 (Macintosh)
Producer: Acrobat Distiller 10.1.10 (Macintosh)
CreationDate: Thu Mar 16 14:40:07 2017
ModDate: Mon Mar 20 11:21:35 2017
Tagged: no
Pages: 2
Encrypted: no
Page size: 1190.55 x 841.89 pts
File size: 415330 bytes
Optimized: yes
PDF version: 1.3

Die FrutigerLT als Schrift passt, die ist ver.di-CI ...

Jetzt brauche ich ein Vergleichsdokument? Ich suche nach dem
Author anette ... Das erste Suchergebnis liefert ein passendes
Vergleichsdokument:

Bezirk Weser-Ems
14.02.2017
Zeitung des Hannoverschen Frauenbündnis zum Internationalen Frauentag 2017

http://weser-ems.verdi.de/++file++58a2ddf2086c261774cfaa43/download/Ztg_Frauenbuendnis_2017_RZ_WEB.pdf

Title: Ztg_Frauenbuendnis_17_RZ.indd
Author: anette
Creator: Adobe InDesign CS6 (Macintosh)
Producer: Acrobat Distiller 10.1.10 (Macintosh)
CreationDate: Tue Feb 7 15:55:10 2017
ModDate: Tue Feb 7 15:55:10 2017
Tagged: no
Pages: 10
Encrypted: no
Page size: 892.913 x 1332.28 pts
File size: 1371903 bytes
Optimized: yes
PDF version: 1.5

Ok, die Metadaten passen (InDesign CS6 Mac und Destiller 10.1.10)
und das Dokument ist möglicherweise von einer anette. Das zweite
Suchergebnis ergibt dann den Namen der möglichen Verursacherin ...
FB 13 ... Aber das ist dann nur noch Spekulation ...

Seit einiger Zeit liegen auf allen Seiten die Nerven blank und
auch die Guten/Gutartigen werden böse/bösartig. Ich sehe ein immer
stärkeres Entgleiten des Diskussions- und Streitkultur. Diese
Entwicklung ist fatal, auch wenn hier die KollegIn ihren Fehler
wohl eingesehen hat.

MfG

Uwe Borchert