Tuerkei - wie in Nordkorea
Add Reply
Karle
2017-03-06 05:47:43 UTC
Wie in Nordkorea.

Nur heisst der Präsident nicht Kim Jong-un sondern Erdogan.
Wird nicht gelacht und geklatscht bist gleich im Gefängnis.

Liebe türkische Erdogan Wähler, jeder der Erdogan wählt
sollte auch in der Türkei wohnen. Eine Diktatur wählen
aber in einer Demokratie leben und die Vorteile des
Sozialstaates Österreich geniessen, schämt Euch.

kali
muslim bro
2017-03-06 08:01:48 UTC
Post by Karle
Nur heisst der Präsident nicht Kim Jong-un sondern Erdogan.
Wird nicht gelacht und geklatscht bist gleich im Gefängnis.
wenn ich im Fernsehen dem Schwein Merkel meine ehrliche Bürgermeinung
geige bin ich auch im knast.

ist also gar kein unterschied.

die sau merkel muss für ihre verbrechen erschossen werden!

da gibt es KEINE ALTERNATIVE !

100% alternativlos !
Norbert Mueller
Geh zurück, dorthin, wo du hingehörst!
Fritz
2017-03-06 15:06:28 UTC
Post by Norbert Mueller
die ..... merkel muss für ihre ..... werden!
Geh zurück, dorthin, wo du hingehörst!
Ja ... in den Knast!
„Die Welt ist groß genug für die Bedürfnisse aller, aber zu klein für
die Gier Einzelner“ - Mahatma Gandhi