Das letzte Laecheln eines 80-jaehrgen Australiers
Charlie
2017-07-13 07:24:53 UTC
Jul-12-2017
Australian Man Falls To His Death While Parasailing In Phuket

PHUKET - An Australian tourist fell to his death when the
coupling on the chute apparently failed while he was
parasailing at Kata beach on Wednesday.
Video: https://www.liveleak.com/view?i=731_1499864700

zit.
My goodness, the small-minded cowards in the comments...
This 70 year old man lived life larger and greater
than nearly all of you turd-brained keyboard warriors.

We're all going to die, and he did it at 4 score and 10,
on a tropical beach, with a gorgeous wife and a grin
on his face - I say he succeeded at life.

I've been to Thailand at least 6 times, going again next
month, for zip-lining and mountain biking and phuket, might
have a go at para-sailing too (and double-check the leg harness).
-
ful ack
Karl Napp
2017-07-13 07:44:05 UTC
On Thu, 13 Jul 2017 07:24:53 +0000 (UTC), Charlie
Post by Charlie
Jul-12-2017
Australian Man Falls To His Death While Parasailing In Phuket
Kannst Du es nicht endlich lassen, Deine echten oder gefakten morbiden
Videos hier zu verlinken. Zieh Dir diesen Scheiß doch in Deinem
stillen Kämmerlein rein, wenn Dir davon einer abgeht.

Du musst nicht täglich neu beweisen, was für ein erbärmliches
Würstchen Du bist. Das weiß bereits jeder.

KN
Fritz
2017-07-14 16:57:31 UTC
Post by Charlie
[...]
ACK
+1
Usenet Akronyme auf Alpenländisch:
PLUMPS = PLONK (im österreichischen Dialekt)
Hierconf(s) ~ DHDDDODH = do hockn de do de oiweu do hockn
Siegfrid Breuer
2017-07-14 17:07:00 UTC
ACK
+1
Passt!
--
Weshalb soll das peinlich sein?
Boerdi Strelcer
2017-07-13 09:43:37 UTC
Post by Charlie
[...]
Get a life, Charlie!

B.
Charlie
2017-07-13 11:00:14 UTC
Post by Boerdi Strelcer
Post by Charlie
[...]
Das nennt sic sozialpsychologische Projektion:
"Sie sehen dich wie einen Spiegel; sie kritisieren
die Dinge an dir, die sie an sich selbst nicht moegen." ;)

Noch was...
Seine Frau hat gefilmt - und er war erst 71 Jahre jung: :
Ehefrau filmte mit
Australier stuerzt beim Parasailing 30 Meter in Tod
Ehefrau filmte mit
http://www.krone.at tiny: http://tinyurl.com/y7u938zk

cheers
Werner Holtfreter
2017-07-13 13:35:41 UTC
Post by Charlie
Post by Boerdi Strelcer
Post by Charlie
[...]
In der Krone steht: Beingurt aufgegangen. Plausibel, denn zwar hängt
der Passagier zunächst mit seinen Achseln in den Seilen, was
ziemlich weh tut, aber das Seil wurde zuvor erkennbar in den Gurt
eingehängt. Hätte er nicht fälschlich in den Achseln gehangen, wäre
er wahrscheinlich schon bodennah aus dem Gurt gerutscht.

Aber wieso lässt sich der Starthelfer mit hinaufziehen, statt
rechtzeitig loszulassen? Beim ersten Ansehen meinte ich, der
Starthelfer stürzt ab. Aber tatsächlich hält er den Passagier noch
ein paar Sekunden an den Händen.
--
Gruß Werner
Martin Luther hätte es heute schwer, zu einem
Gernot Facius
Charlie
2017-07-13 17:39:50 UTC
Werner Holtfreter wrote
Post by Werner Holtfreter
[...]
Ich vermute der Haengegurt war alt und ist gerissen.
Post by Werner Holtfreter
Aber wieso lässt sich der Starthelfer mit hinaufziehen, statt
rechtzeitig loszulassen? Beim ersten Ansehen meinte ich, der
Das habe ich auch noch nie so gesehen. Komisch.
Post by Werner Holtfreter
Starthelfer stürzt ab. Aber tatsächlich hält er den Passagier noch
ein paar Sekunden an den Händen.
Und ich dachte, selbst wenn das Gurtgeschirr im Brustbereich
beidseitig gerissen waere (unterhalb Brustkarabiner vid 1:00),
haette sich der Australier trotzdem noch mit Muskelkraft
einige wichtige Sekunden am Schirmsytem festhalten koennen,

Aber wie man ab 1:50 sieht war es ein Montagefehler mit dem
Schirmsytem - das Targseil unter den Achseln und der Thai
sitzt darauf 2:18 - Whnsinn - der Verantwortliche gehoert
dafuer eingesperrt, sonst hoert die Schlamperei nicht auf.

Zum Verleich die richtige Montage von
Gurtgeschirr mit Schirmsystem http://tinyurl.com/ybsonuud

"Wie die thailändische Polizei später erklärte, wurden der
Bootsführer sowie sein Angestellter von der Polizei
wegen fahrlässiger Tötung festgenommen."

Zu viele Koeche verderben den Brei. Es ist immer gefaehrlich,
wenn mehrere Personen dabei sind jemanden zu sichern. Einer
verlaesst sich auf den anderen und schon ist es passiert.

cheers
Werner Holtfreter
2017-07-14 16:29:54 UTC