AfD-Funktionärin wünscht Flüchtlingen den Tod
Mark Busch
2017-08-09 16:03:16 UTC
> [...]
| eine Funktionärin der AfD Saarland zu den im Mittelmeer geretteten
| Flüchtlingen geäußert und ihnen den Tod gewünscht. Die zuständige
| Staatsanwaltschaft ermittelt bereits.
|
| Wieder leistet sich ein AfD-Mitglied eine Entgleisung auf Facebook.
| Die saarländische AfD-Funktionärin Jeanette Ihme wünschte Flüchtlingen
| in einem Beitrag den Tod. Sie forderte, die Boote der Schlepperbanden
| "am besten alle samt Inhalt" zu versenken. Weiter schrieb sie: "Ja,
| das meine ich ernst. Ich habe keinen Bock auf diese kriminellen
| Schlepperbanden und genauso wenig auf ihre Kundschaft, die sich hier
http://www.focus.de/politik/videos/staatsanwaltschaft-ermittelt-afd-funktionaerin-aeussert-sich-zu-fluechtlingskrise-und-loest-damit-skandal-aus_id_7451485.html

Die Olle will Primaten sehen? Einer wütet täglich in einem Kölner Fort.
--
Lesen Sie nach diesem Beitrag den gackernden BroilerBreuer, der sich
selbst als "Hardcore-Pazifisten" bezeichnet, und anderen Regulars in den
Arsch treten will.
ottitale
2017-08-09 16:47:00 UTC
das Schwachköpfchen Mark Busch +***@netcologne.de+, also
die Dreckschleuder NuschiBuschi, brachte am Wed, 9 Aug 2017 18:03:16
+0200 zum Thema AfD-Funktionärin wünscht Flüchtlingen den Tod in der
Post by Mark Busch
> [...]
| das meine ich ernst. Ich habe keinen Bock auf diese kriminellen
| Schlepperbanden und genauso wenig auf ihre Kundschaft, die sich hier
Na, NuschiBuschi, hetzt Du mal wieder? Die Boote kurz nach dem Ablegen
in Nähe des Strandes in Lybien oder so zu versenken wäre zumindest kein
Wunsch nach Toten. Im Gegenteil, da die Schlepper da viel gefährlicher
sind. Also bleibt zu konstatieren: NuschiBuschi hetzt!
Post by Mark Busch
Die Olle will Primaten sehen? Einer wütet täglich in einem Kölner Fort.
Du bist doch im Zoo und nicht im Fort, NuschiBuschi. Und die Bäume hast
Du doch noch gar nicht verlassen.
--
Viertel mit vielen Chinesen nennt man Chinatown.
Viertel mit vielen Japanern nennt man Little Tokyo.
Viertel mit vielen Muslimen nennt man No-Go-Area.
Mark Busch
2017-08-09 17:29:12 UTC

Was man so Alles über dich findet, Ralph Lehmann:

From: Nomen Nescio <***@dizum.com>
Subject: +++++ Das Arschloch Ralph Lehmann, Kochstraße 34, 04275 Leipzig
+++++
Date: Thu, 6 Oct 2016 23:03:18 +0200 (CEST)
Newsgroups: de.soc.politik.misc,de.talk.tagesgeschehen

> [...]
|Ladendiebstahl, Autoschieberei, Sachbeschaedigung, Unterschlagung,
|Betrug, Einbruch, Terrorismus, Drogen- und Menschenhandel verurteilen
|paedophilen Kinderficker
|
|Ralph Lehmann, Kochstraße 34, 04275 Leipzig
|Computerservice und IT-Beratung Leipzig
|Ruf: +49/341/3069905, Funk: +49/170/3113735
|E-Mail: ***@ralph-lehmann.de
|https://plus.google.com/100215660770291123590?rel=author
|
|handelt. Vor seiner "Karriere" als "IT-Spezialist" war er ein
|inoffizieller, langjaehriger Mitarbeiter des damaligen MfS, Deckname
|"Haemorrhoide". Sein angebliches "IT-Fachwissen" hat sich Ralph
> [...]
|u.a. angeeignet. Ralph Lehmann kann keinen verwertbaren Nachweis einer
|Qualifikation erbringen. Berufliche Nachweise sind in aller Regel
|durch Adobe Photoshop zertifiziert. Die Artikel in seinem Blog stammen
|vielfach 1:1 kopiert von obengenannten Quellen, was Jeder der will
|ueberpruefen kann. Auf seiner "Webseite" versteckt er absichtlich
|Schadsoftware um an sensible Daten oder Bitcoins zu gelangen. Diese
|verkauft er auf dem digitalen Schwarzmarkt an zahlungskraeftige
|Kunden, was diverse Unterlagen der KriPo und Staatsanwaltschaft

Wenn das stimmt sollte man dich schleunigst aus dem Verkehr ziehen.
Arsch treten will.
ottitale
2017-08-09 18:09:15 UTC
das Schwachköpfchen Mark Busch +***@netcologne.de+, also
das debile Disaster der Intelligenz, brachte am Wed, 9 Aug 2017 19:29:12
+0200 zum Thema Re: AfD-Funktionärin wünscht Flüchtlingen den Tod in der
+++++
Date: Thu, 6 Oct 2016 23:03:18 +0200 (CEST)
Newsgroups: de.soc.politik.misc,de.talk.tagesgeschehen
Pech gehabt, NuschiBuschi. Voll daneben. Aber voll bist Du ja ohnehin
regelmäßig. Allerdings von dem widerlichen Gesöff in der Stange.
--
„…hat Deutschland ja bereits damit begonnen zum Beispiel an der
deutsch-ungarischen Grenze stärkere Kontrollen einzuführen.“

Die deutsch-ungarische Grenze findet man u.a. auf dieser Karte:
http://www.landkartenindex.de/historischelandkarten/?p=33
Mark Busch
2017-08-09 18:16:59 UTC

From: Nomen Nescio <***@dizum.com>
+++++
Date: Thu, 6 Oct 2016 23:03:18 +0200 (CEST)
Newsgroups: de.soc.politik.misc,de.talk.tagesgeschehen

Arsch treten will.
Dumpfbackenbetreuer
2017-08-09 18:25:00 UTC
Noe, NuschiBuschi, schrieb er nicht, aber so einen schoenen Text wie
fuer den plaerrenden Scheisshaufen Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding
Oooooohhhhhh, Leute, ich glaub, ich hab wieder einen Schub! Alle
lachen wieder ueber mich, weil ich so eine dumme Sau bin! Und ueber
meine Lebenseinstellung 'Ich denunziere, also bin ich'. Und weil ich
mich so schaeme, Ottmar Ohlemacher zu sein! Da muss ich doch gleich
mal Zitate faelschen, damit ich mich etwas besser fuehle.
Ich bin naemlich eigentlich wirklich Ottmar Ohlemacher aus der
Schwedenstrasse 17 in 13357 Berlin/Wedding. Ich nenne mich jedoch
"Stinkfried Breuer", weil ich mich so schaeme, Ottmar Ohlemacher zu
sein, aber mein grosses dummes Maul keinesfalls halten koennte, weil
ich sonst platzen muesste!
|Ich schreibe auch immer meinen Namen ohne 'h', wenn ich wieder mal
|betone, dass ich das garnicht bin, daran kann jeder sehen, dass ich
|den Namen nichtmal _kenne_!
Ich hatte das Usenet vor langer Zeit entdeckt, und gemeint, dass ich
da endlich mein primitives Naturell ausleben koennte, und endlich nach
Herzenslust poebeln koenne, ohne verdientermassen was auf meine grosse
<http://de.soc.politik.misc.narkive.com/XYht6xBT/so-sind-sie-unsere-
verblodeten-npd-neonazis#post37>
Ich wurde dann aber in den Jahren nach 2007 (seitdem ich uebrigens
mindestens langzeitarbeitslos bin, wenn nicht schon laenger) eines
Besseren belehrt, naemlich, dass ich - so scheisse doof, wie ich
nunmal bin - keineswegs jemandem 'die Floetentoene beibringen' kann,
<http://www.tipota.de/groesste(r)_usenet_comedian(s)_ever/#ottibetteltwieder>
Alle wissen zwar, dass ich Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding bin,
aber meine intellektuelle Beeintraechtigung befaehigt mich, darueber
hinwegzusehen, und stur weiter zu behaupten, ich sei 'an der Nordsee'.
Das macht mir naemlich fast so ein wohliges Gefuehl, wie das Usenet
|Was ich nicht dominieren kann, will ich wenigstens kaputtmachen,
|so gut es geht. Und da man mir das mit dem Fremdloeschen ausgetrieben
|hat, will ich es eben schaffen, indem ich frustrierter Dreckarsch nun
|hier in alle Ecken kacke.
Nicht umsonst nennt man mich den 'Furunkel am Arsch des Usenets',
worauf ich sehr stolz bin! Worauf sollte ich auch sonst stolz sein,
wenn ich nur ein hobbylangzeitarbeitsloser Sozialparasit bin, der mit
anderer Leute Geld fuer lau am Kacken gehalten werden muss, weil ich
einfach zu daemlich bin, selber fuer meinen Lebensunterhalt zu sorgen!
Aber dafuer kann ich ja wunderschoen plaerren, luegen, verleumden,
denunzieren, und was es sonst noch fuer tolle schoene Sachen gibt.
...wie jetzt? Das schriebst Du garnicht, Ottmar Ohlemacher?
Aber eigentlich meintest Du das, nichtwahr? Und es entspricht
ja wenigstens auch mal der Wahrheit, nichtwahr?
Wenn das stimmt sollte man dich schleunigst aus dem Verkehr ziehen.
Du glaubst also selber nicht dran, dass es stimmt, moechtest aber auf
diese Wichsvorlage nicht verzichten, um Dich etwas von der eigenen
Misere ablenken zu wollen, NuschiBuschi?
Lesen Sie nach diesem Beitrag den gackernden BroilerBreuer, der sich
selbst als "Hardcore-Pazifisten" bezeichnet, und anderen Regulars in
den Arsch treten will.
http://i2.kym-cdn.com/photos/images/newsfeed/000/620/799/57a.jpg

Lesen Sie gleich drauf, wie der Hilfstoelpel NuschiBuschi
seinem Hobby froent:

|Ein gutes Feindbild muss gepflegt werden.
|Das Leben ist ja sonst langweilig.

http://al.howardknight.net/msgid.cgi?STYPE=msgid&A=0&MSGI=%3Cnaftqq$34e$***@newsreader4.netcologne.de%3E

...ganz besonders unterhaltsam, wenn er besoffen ist:

http://www.hinterfotz.de/nuschibuschi.html
--
Alte psychologische Erkenntnis, dass selbst Schlaege und Herabsetzungen
fuer einen Betroffenen, der ansonsten gar keine positiven Sozialkontakte
[freut sich Ohlemacher in <***@40tude.net>]
ottitale
2017-08-09 19:58:19 UTC
das Schwachköpfchen Mark Busch +***@netcologne.de+, also
Disaster jeglicher Intelligenz, brachte am Wed, 9 Aug 2017 20:16:59
+0200 zum Thema Re: AfD-Funktionärin wünscht Flüchtlingen den Tod in der
Natürlich nciht, was NuschiBuschi so fälscht....
Ich werde das mal an den verleumdeten Herrn Lehmann weiterleiten.
Vielleicht möchte der ja mal einen Strafantrag gegen Dich stellen,
NuschiBuschi. Dann kannst Du endlich beginnen mit Ottmar Ohlemacher
gleichzuziehen, was die "Urlaube" in Schweden betrifft.
--
Sørlandet (Südland) ist ein Teil Norwegens. Die Hauptstadt ist
Kristiansand. Es ist schon ein starkes Stück, wie die deutsche
Kriminellen dort verortet.
Erika Cieśla
2017-08-09 20:29:40 UTC
das Schwachköpfchen Mark Busch (…)
Was für ein Poltergeist bist DU denn!?

Fakt ist: was Mark schrieb, entspricht nunmal den Tatsachen, die Frau
Jeanette Ihme hat faktisch nunmal dazu aufgefordert, Menschen in
Seenot nicht zu retten, sondern sie zu ermorden.

http://videos2.focus.de/wochit/2017/08/09/598aa861e4b0515f57c2009a-1280x720_Aug_09_2017_7_20_41.MP4

Und das gehört sich nicht nur nicht, sondern, es besteht überdies
auch noch dringender Tatverdacht wegen des Verstoßes gg. § 130 StGB.

So – von mir aus kannst Du nun weiter toben und meinetwegen auch aus
lauter Zorn in Flammen aufgehen, aber DAS sind nunmal die Fakten?

Grüßchen!
Erika Cieśla
--
∗ Wenn das Universum doch expandiert, wieso finde ich dann
dennoch nie einen Parkplatz?
Siegfrid Breuer
2017-08-09 21:30:00 UTC
Post by Erika Cieśla
Fakt ist: was Mark schrieb, entspricht nunmal den Tatsachen,
Was dieser Plappertoelpel ueber einen gewissen Ralph Lehmann schrieb,
und dass ottitale der sei, Schnatterliese?
Post by Erika Cieśla
Und das gehört sich nicht nur nicht,
Natuerlich nicht, ebensowenig, wie das meiste, was Du dumme Fotze
so ueber "braune Schweinchen" zu schreiben pflegst, wenn Du wieder
derart saeftelst, dass der Buerostuhl schwimmt.
Post by Erika Cieśla
sondern, es besteht überdies auch noch dringender Tatverdacht wegen
des Verstoßes gg. §?130 StGB.
§187 StGB, Schnatterliese, wie bei Deinem maennliche Pendant, dem
plaerrenden Scheisshaufen Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding:

http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%***@tipota.de%3E
Mark Busch
2017-08-09 22:05:37 UTC
Post by Erika Cieśla
das Schwachköpfchen Mark Busch (…)
Was für ein Poltergeist bist DU denn!?
Ralph Lehmann. Ein "alter Bekannter" aus dag°. Kritisiere seine Webseite
_fundiert_, und er stalkt und beleidigt dich für die nächsten Jahre.

[Fakten zur Kenntnis genommen]
Post by Erika Cieśla
So – von mir aus kannst Du nun weiter toben und meinetwegen auch aus
lauter Zorn in Flammen aufgehen, aber DAS sind nunmal die Fakten?
Ja natürlich. Ralphi mag nun mal keine Ausländer.
Arsch treten will.
Dumpfbackenbetreuer
2017-08-09 22:30:00 UTC
Post by Mark Busch
Ja natürlich. Ralphi mag nun mal keine Ausländer.
So in der Art, wie Du und Dein Artgenosse, die asoziale plaerrende
Drecksau Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding keine Intelligenten
moegt, NuschiBuschi?

Mark Busch
2017-08-10 19:29:21 UTC
die asoziale plaerrende Drecksau
Stimmt.
Arsch treten will.
Dumpfbackenbetreuer
2017-08-10 21:10:00 UTC
Post by Mark Busch
die asoziale plaerrende Drecksau
Stimmt.
Wenn Du Dein Hobby mal leid werden solltest, NuschiBuschi,
wie waer es mit was Anspruchsvollerem:

ottitale
2017-08-10 09:57:54 UTC
das Schwachköpfchen Stinkfried Breuer +***@safe-mail.net+, also
der verlogene amtsbekannte Knastvogel Ottmar Ohlemacher aus der
Schwedenstraße 17 in Berlin Wedding, wenn er mal gerade nicht einsitzt,
brachte am Thu, 10 Aug 2017 01:58:49 -0700 (PDT) zum Thema Re:
AfD-Funktionärin wünscht Flüchtlingen den Tod in der Nachricht
Post by Erika Cieśla
[...]
Ist dieser Furzmar auch nur ein Ralphi? HAHAHAHAHA
Das Du der Ottmar Ohlemacher aus der Schwedenstraße 17 in Berlin Wedding
bist, beim JobCenter Berlin Mitte geführt wirst, aus Stuttgart abhauen
mußtest, weil dort praktisch jeder Arbeitgeber Deine Vergangenheit
kannte, Du in Berlin die miese Tour noch einmal versuchen wolltest und
durch die Innung ganz schnell gestoppt wurdest und seitdem von keinem
Arbeitgeber auch nur mit der Kneifzange angefaßt wirst, Deine
Ein-Euro-Jobs regelmäßig zugewiesen bekommst und dennoch durch Deine
Aus- und Auffälligkeiten regelmäßig sanktioniert wirst - bis hin zum
"Schwedenurlaub" - das weiß zwischenzeitlich wirklich jeder! Und das ist
auch gut so!
--
Für alle Arbeitgeber zur Warnung: diese plärrende, asoziale Drecksau ist:

Ottmar Ohlemacher
Schwedenstraße 17
13357 Berlin Wedding.

Wenn das JobCenter Mitte Ihnen diese Type schickt: Vorsicht! Wenn Sie
den feuern, weil er mal wieder nicht zur Arbeit kommt, wird er ihren
Betrieb verleumden, ihre Kunden anpöbeln und auch sonst ihrem Betrieb
schaden. Also Achtung! Schicken Sie diese Kanaille besser weg und teilen
dem JobCenter Berlin Mitte mit, das sie so was wie den nicht wollen.
Mark Busch
2017-08-10 19:41:18 UTC
Post by ottitale
Das Du der Ottmar Ohlemacher aus der Schwedenstraße 17 in Berlin Wedding
bist, beim JobCenter Berlin Mitte geführt wirst,
Ach Ralphi, wer soll dir das denn noch glauben? Du bist einfach ein
ungezogener Bengel geblieben, der seine asozialen Charaktereigenschaften
(im Usenet) nicht ablegen will.
Arsch treten will.
ottitale
2017-08-10 20:15:07 UTC
das Schwachköpfchen Mark Busch +***@netcologne.de+, also
das Disaster der Intelligenz, brachte am Thu, 10 Aug 2017 21:41:18 +0200
Post by Mark Busch
Post by ottitale
Das Du der Ottmar Ohlemacher aus der Schwedenstraße 17 in Berlin Wedding
bist, beim JobCenter Berlin Mitte geführt wirst,
Ach Ralphi, wer soll dir das denn noch glauben?
Das ist aber einfach, NuschiBuschi. Alle die nicht so voll vernagelt und
hinterfotzig sind wie Du. Die haben nämlich alle erkannt, das Du mal
wieder voll daneben liegst und nun Deine dumme Fresse aufreißt, um
dieses Dein Versagen zu tarnen. Da imitierst Du Ottmar Ohlemacher schon
ganz prächtig.
Post by Mark Busch
Du bist einfach ein
ungezogener Bengel geblieben, der seine asozialen Charaktereigenschaften
(im Usenet) nicht ablegen will.
Du lügst ja schon wieder, NuschiBuschi. Aber so kennt man Dich ja überall.
--
Versicherungsvertreter verkaufen Versicherungen.
Staubsaugervertreter verkaufen Staubsauger.
Volksvertreter verkaufen ...
Mark Busch
2017-08-10 20:32:06 UTC
Post by Mark Busch
Post by ottitale
[...]
Aus deiner (beschränkten) Sicht. Jetzt wo die Usenet-Burka weg ist,
Ralphi ... wie riecht die frische Luft? Angenehm, oder? *kicher*
Post by ottitale
Die haben nämlich alle erkannt,
Alle, also in deiner Small World[tm] das Breuerli, mit dem du so gerne
auf andere Leute los gehst, gerne unter Pseudonymverwendung. *kicher*
Post by ottitale
das Du mal
wieder voll daneben liegst und nun Deine dumme Fresse aufreißt,
Sag mal Ralphi, wieso suchst du dein Unheil immer bei mir?
Ein Mensch mit gesundem Menschenverstand, den du offenbar nicht besitzt,
wäre schon lange klar, dass man gewisse Dinge lieber unterlassen sollte.
Post by ottitale
um dieses Dein Versagen zu tarnen.
Jammerte Ralph Lehmann, dem seine Usenet-Burka weggeflogen ist. *kicher*
Post by ottitale
Da imitierst Du Ottmar Ohlemacher schon
ganz prächtig.
Danke für das Lob. Allein schon die Vorstellung ich würde mit Siegfrid
Breuer oder Dir verglichen werden, ist in etwa so angenehm bzw.
appetitlich wie ein Haufen Kotze auf einer festlich,
verschwenderisch-reichlich gedeckten Festtafel.
Post by ottitale
Post by Mark Busch
Du bist einfach ein
ungezogener Bengel geblieben, der seine asozialen Charaktereigenschaften
(im Usenet) nicht ablegen will.
Du lügst ja schon wieder, NuschiBuschi.
Getroffene Hunde bellen, du lächerlicher Zwergpinscher.
Post by ottitale
Aber so kennt man Dich ja überall.
Nur du bist irgendwie vergesslich, Ralph Lehmann aka "ottitale".
Arsch treten will.
Dumpfbackenbetreuer
2017-08-10 21:10:00 UTC
Post by Mark Busch
Getroffene Hunde bellen, du lächerlicher Zwergpinscher.
Und Du dumme Sau bellst ja nun schon ziemlich ausdauernd, seit ich den

Mark Busch
2017-08-10 22:03:51 UTC
Dumpfbackenbetreuer:
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Post by Dumpfbackenbetreuer
Du dumme Sau
^^^^^^^^^^^^
Mein Reden.
Arsch treten will.
Dumpfbackenbetreuer
2017-08-10 23:00:00 UTC
Post by Mark Busch
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Post by Dumpfbackenbetreuer
Du dumme Sau
^^^^^^^^^^^^
Mein Reden.
Heut gehste aber ab wie ein Zaepfchen, NuschiBuschi!

https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/originals/0f/11/39/0f11397d72dcf4e52d8b701afab55be9.jpg

Erika Cieśla
2017-08-11 06:23:12 UTC
Post by Mark Busch
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
== PLONK! ==

Nee, Du nich – sondern dä da!
Post by Mark Busch
Post by Dumpfbackenbetreuer
Du dumme Sau
^^^^^^^^^^^^
Mein Reden.
Me 2!

Fakt ist: die Dame hat es gesagt!

Beleg:
– Rumms!

Fakt zwei ist: Selbst der Herr Gauleiter, pardon, der Herr Gauland,
findet diese Äußerung „nicht komisch“ und will sich noch mit der
Sache (und/oder mit dieser Dame?) beschäftigen – ebenso wie der
saarländische Landesverband.

Diese Partei ist wohl rechtsradikal, ich persönlich halte sie sogar
für faschistoid. Aber offenbar gibt es sogar hier diverse Grenzen,
die man besser nicht überschreiten sollte.

Grüßchen!
Erika Cieśla

Dumpfbackenbetreuer
2017-08-10 21:10:00 UTC
Post by Mark Busch
Post by ottitale
Das Du der Ottmar Ohlemacher aus der Schwedenstraße 17 in Berlin
Wedding bist, beim JobCenter Berlin Mitte geführt wirst,
Ach Ralphi, wer soll dir das denn noch glauben?
Um zu glauben, was mit der asozialen plaerrenden Drecksau
Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding los ist, braucht es
kein "Ralphi", NuschiBuschi. Otti ist Kult!
Post by Mark Busch
Du bist einfach ein ungezogener Bengel geblieben, der seine asozialen
Charaktereigenschaften (im Usenet) nicht ablegen will.
Du sollt doch nicht projizieren, NuschiBuschi!
Auch, wenn Du Dich nur traust, wenn Du sturzbesoffen bist:

Mark Busch
2017-08-09 21:57:30 UTC
Post by ottitale
Disaster jeglicher Intelligenz, brachte am Wed, 9 Aug 2017 20:16:59
+0200 zum Thema Re: AfD-Funktionärin wünscht Flüchtlingen den Tod in der
Natürlich nciht, was NuschiBuschi so fälscht....
Ich heiße ja nicht Ralph Lehmann, Ralph Lehmann.
Post by ottitale
Ich werde das mal an den verleumdeten Herrn Lehmann weiterleiten.
Sehr gerne, Ralph Lehmann. Leite das ruhig an dich selbst weiter.
Post by ottitale
Vielleicht möchte der ja mal einen Strafantrag gegen Dich stellen,
NuschiBuschi.
Sehr gerne, Ralphi. Mach nur.
Post by ottitale
Dann kannst Du endlich beginnen mit Ottmar Ohlemacher
gleichzuziehen, was die "Urlaube" in Schweden betrifft.
Das wird ein Amtsrichter festlegen, Ralph Lehmann. Trau dich!
Arsch treten will.
Dumpfbackenbetreuer
2017-08-09 22:30:00 UTC
Post by Mark Busch
Sehr gerne, Ralph Lehmann. Leite das ruhig an dich selbst weiter.
Du sollst jetzt aber nicht Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding
laecherlich machen, der das erfunden hat, NuschiBuschi!

Dumpfbackenbetreuer
2017-08-09 18:25:00 UTC
Und ueber Dich saudumme plappernde Dumpfbacke erst, NuschiBuschi:

Lars Bräsicke
2017-08-09 18:36:54 UTC
Post by ottitale
Na, NuschiBuschi, hetzt Du mal wieder? Die Boote kurz nach dem Ablegen
in Nähe des Strandes in Lybien oder so zu versenken wäre zumindest kein
Wunsch nach Toten.
"am besten alle samt Inhalt"

Was ist an "samt Inhalt" versenken misszuverstehen, Trottitale?

BTW: Wo liegt "Lybien", Idiotili?
Dumpfbackenbetreuer
2017-08-09 18:25:00 UTC
Post by Mark Busch
| Staatsanwaltschaft ermittelt
| AfD-Funktionärin wünscht Flüchtlingen den Tod
Komisch, NuschiBuschi, bei Deinem Artgenossen, der asozialen
plaerrenden Drecksau Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding war
das immer gute Tradition:

Post by Mark Busch
Die Olle will Primaten sehen? Einer wütet täglich in einem Kölner Fort.
So langsam verreckst Du verzweifelter Dummbatz aber an Deinem Frust,
wa, NuschiBuschi?
_ _ _ _