Die Koeterrasse
2017-03-05 01:24:00 UTC
...aus polnischer Sicht (aus einem Forum):

2017-03-05 09:15:07 UTC
> [...]
|Massnahmen noch nicht ausschaltet, damit die Maden bis etwa
|um 2030 von euch weiter zehren koennen. Danach geht definitiv
Ein Hausschwein muß vorher ordentlich gemästet werden, bevor es dann
im Spätherbst geschlachtet wird. Dann ist es die ganze Zeit in seinem
warmen Koben völlig zufrieden mit sich und der Welt; und es grunzt
fröhlich vor sich hin, wenn es nur regelmäßig mit Küchenabfällen
gefüttert wird.

<http://tinyurl.com/h7bj2bk>

w.

BTW: Und "Volkskörper" ist doch eigentlich bereits wieder voll
Nazi-Sprech, oder ...?
--
https://de.wikipedia.org/wiki/Hausschwein
<http://tinyurl.com/hbkuuoj>
Lars Bräsicke
2017-03-05 09:24:26 UTC
Das haste richtig erkannt.
Siegfrid Breuer
2017-03-06 04:00:00 UTC
Tach Werner.
Post by Werner Sondermann
[...]
Hier eine weitere treffende Einschaetzung bzg. 'Koeterrasse':

<https://hartgeld.com/Infos-DE.html> 2017-03-05 - [11:40]