Was nehmen die auch
2018-02-13 00:05:00 UTC
...Pferde, die man nichtmal mit Flaschen bewerfen kann:

<https://www.express.de/koeln/karneval/unfall-beim-koelner-rosenmontagszug-pferde-gehen-durch---mindestens-fuenf-verletzte-29680342>

|Die Polizei verfolgt Hinweise, wonach jemand eine Flasche nach
|den Tieren geworfen haben soll. Das koennte der Ausloeser fuer
|den Ausbruch gewesen sein.

Vor dem Weiterlesen unbedingt das Motto verinnerlichen (siehe Sig),
und keinesfalls an Parallelen zur immer gewaltbereiten hinterfotzigen
SA(ntifa) denken:

F. Werner
2018-02-13 06:45:52 UTC
Was werfen Leute auch Flaschen auf Pferde? Muss man da nicht mit der
Muffe gepufft sein, wenn man inmitten einer Menschenmasse ein mehr als 2
m großes Tier reizt?

Ich hoffe doch, dass man den Typen am Arsch kriegt und er seinem Chef
erklären muss, warum er das nächste Jahr nicht zur Arbeit kommen wird.

Erinnert mich an diesen Profi hier, der auf die Jagd ging, aber
irgendwie selbst auf die Speisekarte geriet:

http://www.spiegel.de/panorama/suedafrika-mutmasslicher-wilderer-wird-von-loewen-zerfleischt-a-1193037.html

Leute gibt's, die gibt's gar nicht.

FW
klaus r.
2018-02-13 07:59:34 UTC
Am Tue, 13 Feb 2018 07:45:52 +0100
Post by F. Werner
[...]
Es sind schon seltsame Zeiten geworden. Als ich jung war, beschmiss man
keine Arbeitspferde mit Flaschen und das man Menschen vor einfahrende
Züge schmiss, hörte man auch verhältnismässig selten.

wo diese eigene Meinung herkommt?
(Lisa Fitz)
noebbes
Unser Land wird sich verändern...
klaus r.
2018-02-13 08:48:20 UTC
Am Tue, 13 Feb 2018 09:31:20 +0100
Post by noebbes
Post by klaus r.
[...]
Das Schlimme daran: Es soll Politiker/innen geben, die freuen sich
darauf. Und sie machen gar keinen Hehl daraus. Sie sagen es ganz
öffentlich. :((

wo diese eigene Meinung herkommt?
(Lisa Fitz)
Erika Ciesla
2018-02-13 16:59:11 UTC
Post by noebbes
Post by klaus r.
[...]
Ja und?

Es hat sich schon immer alles geändert, nichts bleibt wie es ist. Und
das ist auch gut so, denn anderenfalls säßen wir heute immer noch auf
den Bäumen und täten grüne Blätter fressen!

👋😀 𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼𝓵𝓪
■ Dahinter steht immer ein kluger Kopf: http://www.erika-ciesla.de/xyz/kluger_kopf.html
noebbes
2018-02-13 17:19:03 UTC
Post by noebbes
Post by klaus r.
[...]
Mann Ciesla, Du alte Ulknudel musstest Du mir jetzt das Bild vermitteln
wie Du blätterfressend im Baum hockst? Jetzt hab ich Deinetwegen wieder
Bauchweh vor Lachen.
Siegfrid Breuer
2018-02-13 17:48:00 UTC
***@xyz.invalid (die schnatternde Arschloch-Erika mit dem SS-Faible:
Post by klaus r.
Post by noebbes
[...]
Das Problem ist, dass Du dumme Funz leider nicht die einzige
Granatenscheissedoofe bist, Schnatterliese.
Post by Erika Ciesla
Es hat sich schon immer alles geändert, nichts bleibt wie es ist. Und
das ist auch gut so, denn anderenfalls säßen wir heute immer noch auf
den Bäumen und täten grüne Blätter fressen!
Und da willst Du wieder hin, und deswegen brauchen wir diese Neger,
die sich damit auskennen?