Morgen alle Putin wählen
Klopal Warmink
2018-03-17 16:04:36 UTC
Er wird unser neuer Zar werden, wenn Merkel gestürzt ist.

Klopal
Tommy
2018-03-17 17:35:15 UTC
Post by Klopal Warmink
Er wird unser neuer Zar werden, wenn Merkel gestürzt ist.
Niemals!

Niemals werde ich den Schurken aus Moskau wählen!

Nur Merkel kann uns noch helfen!

Nur sie kann die Scheißpolitik der letzten Jahrzehnte wieder gut machen!

Tommy
noebbes
2018-03-17 17:41:23 UTC
Post by Tommy
Post by Klopal Warmink
[...]
Sie hat Jahrzehntelang Scheisse gemacht abe wegräumen kann sie ihren
Dreck nicht.
Erika Ciesla
2018-03-18 07:41:17 UTC
Post by Tommy
Post by Klopal Warmink
Er wird unser neuer Zar werden,

Hä!?
Post by Tommy
Niemals!
Niemals werde ich den Schurken aus Moskau wählen!

Jau!

Post by Tommy
Nur sie kann die Scheißpolitik der letzten Jahrzehnte wieder gut machen!

Ääh – wer hat denn die Scheißpolitik der letzten zehn Jahre gemacht?

Ist Dir nicht klar, daß man ein Problem niemals mit demselben Gedanken
lösen kann, durch das es entstanden ist?

Aber keine Panik! Nur noch 3½ Jahre, dann ist das Mutti auf Rente.

👋😀 𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼𝓵𝓪

noebbes
2018-03-18 08:34:45 UTC
Post by Erika Ciesla

Hä!?
Jau!
Hä!?
👋😀 𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼𝓵𝓪
Ja liebe Erika, wir kennen alle Deinen Mensawerbe-IQ >130. LOL
Hans
2018-03-18 10:35:03 UTC
Post by Erika Ciesla

Post by Tommy
[...]

Und Deutschland ist hoffentlich noch nicht total im Arsch.

Hans
Erika Ciesla
2018-03-18 10:49:17 UTC
Post by Hans
Post by Erika Ciesla
Post by Tommy
[...]

Ach was!

Wir haben das Mutti nun schon zwölf Jahre ausgehalten, da werden wir die
nächsten vier Jahre doch auch noch überleben.

Ich verrate Dir mal was: wir schaffen das! :-D

👋😀 𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼𝓵𝓪