Mexiko will aus den USA keine abgeschobenen Ausländer aufnehmen
Magnus Hirschblase
2017-02-23 11:32:26 UTC
Mexiko-Stadt (dpa). Mexiko will keine aus den USA abgeschobenen
Migranten anderer Länder aufnehmen. Sie hätten keine Veranlassung, sie
aufzunehmen, sagte Außenminister Luis Videgaray. Damit reagierte er auf
eine neue Richtlinie des US-Heimatschutzministeriums, nach der künftig
illegale Migranten etwa aus Mittelamerika nach Mexiko zurückgeschickt
werden können, wenn sie über Mexiko in die USA eingereist sind. Heute
trifft sich Mexikos Präsident Enrique Peña Nieto mit US-Außenminister
Rex Tillerson und Heimatschutzminister John Kelly. Die illegale
Migration dürfte ein Top-Thema werden.

Nur logisch: Wer über Mexiko illegal einreist muß dort auch wieder
ausreisen. Das ist allein die Schuld Mexikos, das seine Grenzen nicht
schützt.

Magnus
Erika Moustache
2017-02-23 11:49:07 UTC
Post by Magnus Hirschblase
[...]
Könnte man sie nicht einfach nach Deutschland schicken?

Erika M.
Bernd Kohlhaas
2017-02-23 12:35:35 UTC

"Erika Moustache" schrieb
Post by Erika Moustache
Post by Magnus Hirschblase
[...]
Deutschland nimmt alles, zur Not auch Verbrecher und Gesindel!
--
Bernd Kohlhaas
***@gmx.de
Carlos
2017-02-23 12:58:13 UTC
Post by Bernd Kohlhaas
Post by Erika Moustache
Post by Magnus Hirschblase
[...]
Das tut Deutschland auch ohne Not.
Die Not entsteht erst durch diese Verbrecher.
--
Carlos
======
Erika Cieśla
2017-03-25 11:36:47 UTC
Post by Bernd Kohlhaas
"Erika Moustache" schrieb
Post by Erika Moustache
Post by Magnus Hirschblase
Nur logisch: Wer über Mexiko illegal einreist muß dort auch wieder
ausreisen.
Im Prinzip ja, aber …
Post by Bernd Kohlhaas
Post by Erika Moustache
Post by Magnus Hirschblase
Das ist allein die Schuld Mexikos, das seine Grenzen nicht
schützt.
… nein, das muß Mexiko nicht.

Jeder Mensch hat das uneingeschränkte Recht sein Land beliebig zu
verlassen – so steht es in der Deklaration der Menschenrechte. Ob ein
anderes Land sie einreisen läßt, hat damit nichts zu tun, das ist etwas
anderes. Wenn die #45 also keine Einreise aus Mexiko wünscht, dann muß
er sich schon selbst darum kümmern, Mexiko diesbezüglich zu zwingen geht
gar nicht.
Post by Bernd Kohlhaas
Post by Erika Moustache
Könnte man sie nicht einfach nach Deutschland schicken?
Nein!
Post by Bernd Kohlhaas
Deutschland nimmt alles, zur Not auch Verbrecher und Gesindel!
Nein.

Abgesehen davon sind Verbrecher und Gesindel schon hier: NPD, AfD,
Pegida, et cetera!

Grüßchen!
𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼𝓵𝓪

Ein Verbrechen ist es auch, ein profanes Thema mit der religiösen Gruppe
de.soc.weltanschauung.christentum zu verlinken – kriegt Ihr Hirnis das
irgend wann man realisiert?
horst.d.winzler
2017-03-25 12:19:58 UTC
Post by Erika Cieśla
Post by Bernd Kohlhaas
Post by Bernd Kohlhaas
Post by Erika Moustache
Post by Magnus Hirschblase
Das ist allein die Schuld Mexikos, das seine Grenzen nicht
schützt.
… nein, das muß Mexiko nicht.
Die lateinamerikanischen Länder insbesondere Mexiko steigt die
Bevölkerung schneller als die Ökonomie. Die Länder erleben eine
Bevölkerungsexplosion.

http://www.berlin-institut.org/fileadmin/user_upload/handbuch_texte/pdf_Kroehnert_Lateinamerika.pdf
Post by Erika Cieśla
Post by Bernd Kohlhaas
Deutschland nimmt alles, zur Not auch Verbrecher und Gesindel!
Nein.
Ja:
www.welt.de/politik/deutschland/article163150199/Abschiebung-von-Tunesier-kurz-vor-Abflug-gestoppt.html
Post by Erika Cieśla
Abgesehen davon sind Verbrecher und Gesindel schon hier: NPD, AfD,
Pegida, et cetera!
Wenn du diese Menschen als Verbrecher bezeichnest, dann gehören folgen
dazu:

Antifa und ihre Unterstützer von RotGrün. Und seit Neuestem, man kann es
kaum glaube, auch Verdi:

https://sciencefiles.org/2017/03/23/ver-di-verfassungsfeindliche-gewerkschaft-macht-hetzjagd-auf-andersdenkende-afdler/
---hdw---
Erika Cieśla
2017-03-25 15:04:32 UTC
Post by horst.d.winzler
Post by Erika Cieśla
Post by Bernd Kohlhaas
Post by Bernd Kohlhaas
Post by Erika Moustache
Post by Magnus Hirschblase
[...]
Mag sein. Trotzdem ist die Einreisepolitik der USA kein Mexikanisches
Problem.
Post by horst.d.winzler
Post by Erika Cieśla
Post by Bernd Kohlhaas
Deutschland nimmt alles, zur Not auch Verbrecher und Gesindel!
Nein.
www.welt.de/politik/deutschland/article163150199/Abschiebung-von-Tunesier-kurz-vor-Abflug-gestoppt.html
Ja
und?

Stichwort: „Terrorverdächtig!“ Seine Schuld ist also noch nicht
nachgewiesen, es gilt demnach die Unschuldsvermutung.⁽¹⁾

Stichwort: „Todesstrafe!“ In Länder, in die ein Delinquent hingerichtet
werden kann, sollte GAR NICHT ausgeliefert werden.

Wir sollten dem Kerl also erstmal die Schuld nachweisen, dann sehen wir
weiter.
Post by horst.d.winzler
Post by Erika Cieśla
Abgesehen davon sind Verbrecher und Gesindel schon hier: NPD, AfD,
Pegida, et cetera!
Wenn du diese Menschen als Verbrecher bezeichnest, dann gehören
Antifa
Die kenne ich nicht.
Die gehören nicht dazu!
Post by horst.d.winzler
https://sciencefiles.org/2017/03/23/ver-di-verfassungsfeindliche-gewerkschaft-macht-hetzjagd-auf-andersdenkende-afdler/
Wer oder was ist „sciencefiles“, muß ich die kennen?

Aber gut, gucken wir und das mal an:

Stickwort: „verfassungsfeindliche-gewerkschaft“

Danke, das genüg, ich habe genug gesehen.

„sciencefiles“ zeigt offen seine Sympathie für die AfD und liegt im
Konflikt mit den Gewerkschaften – meinem ersten Eindruck nach handelt es
sich also möglicherweise um eine kackbraune Dreckschleuder.

Dann kann ich auch gleich „das Richtige“ lesen: den Völkischen Beobachter!

Grüßchen!
𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼𝓵𝓪

1. Unschuldsvermutung = „unschuldig, bis die Schuld bewiesen ist!“
noebbes
2017-03-25 15:22:19 UTC
Post by Erika Cieśla
Dann kann ich auch gleich „das Richtige“ lesen: den Völkischen Beobachter!
Ach Ciesla was hast Du doch für einen herrlichen an der Klatsche, Du
brinst mich doch immer wieder dazu laut loszulachen. Hab Dank dafür.
Siegfrid Breuer
2017-03-25 19:00:00 UTC
Post by Erika Cieśla
Post by horst.d.winzler
Antifa
Die kenne ich nicht.
Die tragen ja auch immer schwarze Kapuzen, wenn sie das, was Du mit
Deinem dummen grossen Maul nicht geregelt kriegst, mit Gewalttaten
erreichen wollen, Schnatterliese.
aber die Zeit ist abgelaufen.
Heinz Schmitz
2017-03-26 09:55:08 UTC
Post by horst.d.winzler
Antifa und ihre Unterstützer von RotGrün. Und seit Neuestem, man kann es
https://sciencefiles.org/2017/03/23/ver-di-verfassungsfeindliche-gewerkschaft-macht-hetzjagd-auf-andersdenkende-afdler/
Klassenkampf von Linken, Grinken, Sozis, Gewerkschaftern und Griechen.

Grüße,
H.