Das ist doch
2018-06-09 19:33:00 UTC
...voellig unfassbar, was fuer hirntote Intelligenzamatueure wir uns
in den verschiedensten Aemtern so leisten:

|Susanna waere ohnehin gestorben. Daran glaubt die Christdemokratin
|(CDA) Venny Lang. Denn haette sie nicht dieser Iraker ermordet, waere
|sie vielleicht von einem Auto ueberfahren worden oder jemand anders
|haette sie getoetet.

<https://www.journalistenwatch.com/2018/06/09/cda-landesvorstand-waere/>

Ich bin ja eigentlich nicht so, aber so einem dummen Vieh wuensche ich
ein ausgiebiges Krimilanten-GangBang, bevor man sie - nicht zu schnell
- um die Ecke bringt! Schliesslich stirbt sie doch sowieso irgendwann.
Das hat zweifellos Ohlemacherqualitaet, was diese dumme Schnepfe da
blubbert. Unfassbar! Ich will sehen, wie die vom Staatschutz abgeholt
wird deswegen! Bei jedem 'Nazi' waere laengst das SEK in der Bude!
Wie war das doch gleich in Solingen? Waeren die Kuemmels nicht auch
alle sowieso irgendwann gestorben? Das hatte der WDR wohl uebersehen
bei seinen Betroffenheitshudeleien:

<https://www1.wdr.de/archiv/solingen/index.html>
2018-06-09 19:40:51 UTC
> [...]
Wie war das doch gleich in Solingen? Waeren die Kuemmels nicht auch
alle sowieso irgendwann gestorben? Das hatte der WDR wohl uebersehen
Was läuft in diesem verdammte Shithole-Country so verflucht falsch? Wie
konnte es so weit kommen?
Siegfrid Breuer
2018-06-09 19:50:00 UTC
Post by noebbes
Post by Siegfrid Breuer
> [...]
<https://www.journalistenwatch.com/2018/06/09/cda-landesvorstand-waere/>
Was läuft in diesem verdammte Shithole-Country so verflucht falsch?
Die viel wichtigere Frage ist, wieso kann es so weitergehen, ohne
dass jemand solche hirnlosen Spruecheklopper mit Schmackes aus ihren
Amt fegt, fuer das sie ja offensichtlich um Laengen zu bloed sind?
klaus r.
2018-06-09 19:52:04 UTC
Am 09 Jun 2018 21:33:00 +0200
Post by Siegfrid Breuer
> [...]
|(CDA) Venny Lang. Denn haette sie nicht dieser Iraker ermordet,
waere |sie vielleicht von einem Auto ueberfahren worden oder jemand
Na, jetzt bin ich aber auf die Reaktionen von Conradi, Bräsicke & Co.
gespannt. Andererseits: Was will man von den Bewohnern eines Landes
erwarten, das Politiker wie Merkel & Co. wieder und wieder wählt und
damit den ganzen Irrsinn mit ermöglicht.
Guck sie Dir an. Was willst Du von solchen Leuten erwarten? Ausser die
Sorge um sich selbst?

Politische Sendungen vom WDR höre /sehe ich schon lange nicht mehr.

Gruss, Klaus

Interessante Meinungen auch von http://www.freiewelt.net/
klaus r.
2018-06-09 20:14:35 UTC
Am Sat, 9 Jun 2018 21:52:04 +0200
Post by klaus r.
Am 09 Jun 2018 21:33:00 +0200
Post by Siegfrid Breuer
> [...]
Sorge um sich selbst?
Politische Sendungen vom WDR höre /sehe ich schon lange nicht mehr.
Ups, link vergessen:

https://www.cda-bund.de/ueber-uns/geschichte/?L=e

Die meinte ich mit angucken

Siegfrid Breuer
2018-06-09 20:24:00 UTC
Tach klaus.
Post by klaus r.
https://www.cda-bund.de/ueber-uns/geschichte/?L=e
Die meinte ich mit angucken
Der rechte sieht aus wie einer vom Elferrat nach dem 17. Koelsch.
--
Post by klaus r.
Ich bin nicht Deiner Meinung - kann aber jetzt leider aber auch keinen
100% schluessigen Gegenbeweiss anfuehren.
[rechthabert Ohlemacher in <***@4ax.com>]
klaus r.
2018-06-09 20:28:04 UTC
Am 09 Jun 2018 22:24:00 +0200
Post by Siegfrid Breuer
Tach klaus.
Post by klaus r.
https://www.cda-bund.de/ueber-uns/geschichte/?L=e
Die meinte ich mit angucken
Der rechte sieht aus wie einer vom Elferrat nach dem 17. Koelsch.
:)))

Trotzdem schönen Abend, Klaus

Interessante Meinungen auch von http://www.freiewelt.net/
fridolin
2018-06-09 20:59:18 UTC
> [...]
|(CDA) Venny Lang. Denn haette sie nicht dieser Iraker ermordet, waere
|sie vielleicht von einem Auto ueberfahren worden oder jemand anders

Immer wenn man meint weiter runter geht es nicht mehr, kommt jemand aus
der Merkel SED (CDU/CSU/SPD/FDP/Grüne/Linke) und setzt noch eins oben
drauf...;-(
Isk Ender
2018-06-09 21:40:20 UTC
...voellig
richtig!
Siegfrid Breuer
2018-06-09 21:47:00 UTC
Post by Isk Ender
Post by Siegfrid Breuer
...voellig
richtig!
Dass Du ne Klatsche der Extraklasse hast, musst Du nicht betonen!
Aber dann erklaer auch gleich, warum das in Solingen nicht galt,
Du herrlicher Plapperkopp!
--
Post by Isk Ender
Weshalb soll das peinlich sein?
Isk Ender
2018-06-09 21:59:48 UTC
Post by Isk Ender
Post by Siegfrid Breuer
[...]
Du bist der Meinung die Herkunft und die Religion der Täter von Solingen
hat etwas mit ihrer Gewalttätigkeit zu tun?
Siegfrid Breuer
2018-06-09 22:04:00 UTC
Post by Isk Ender
Post by Siegfrid Breuer
Post by Isk Ender
Post by Siegfrid Breuer
[...]
Ich meine, dass es um die _OPFER_ von Solingen doch naturgemaess
ebensowenig schade sein sollte wie um Susanna, weil ja auch die
sowieso irgendwann gestorben waeren, wie ja dieses saudumme Vieh
in meinem Originalposting "argumentiert" hatte.
--
Post by Isk Ender
Dat habich zu spaet gepeilt...
Isk Ender
2018-06-09 22:10:30 UTC
Post by Isk Ender
Post by Siegfrid Breuer
Post by Isk Ender
Post by Siegfrid Breuer
[...]
Das mag in deinem Post stehen und deine Meinung sein, Frau Lang hat
so etwas nicht behauptet.
Siegfrid Breuer
2018-06-09 22:30:00 UTC
Post by Isk Ender
Post by Siegfrid Breuer
> [...]
|(CDA) Venny Lang. Denn haette sie nicht dieser Iraker ermordet, waere
|sie vielleicht von einem Auto ueberfahren worden oder jemand anders

Und auf jeden Fall waeren auch die Solinger Kuemmels ohnehin gestorben!
Vieleicht solltest Du ja mal einfach die Links lesen, die man nennt,
bevor Du reflexartig losblubberst.
--
Post by Isk Ender
Aber Groehlplaerren ist ja so einfach.....
[beschreibt Ottmar Ohlemacher seine 'Dikussionskultur'
in <***@40tude.net>]
2018-06-10 06:35:48 UTC
Post by Isk Ender
Post by Siegfrid Breuer
> [...]
Und auf jeden Fall waeren auch die Solinger Kuemmels ohnehin gestorben!
Vieleicht solltest Du ja mal einfach die Links lesen, die man nennt,
Lass doch diesen dummen Provokateur. Hast Du schon mal seinen Namen
angeschaut: Iskenderun ist ein *türkische* Stadt, vielleicht sein
Herkunftsort.
Isk Ender
2018-06-10 06:59:16 UTC
Post by noebbes
Post by Isk Ender
> [...]
Lass doch diesen dummen Provokateur. Hast Du schon mal seinen Namen
angeschaut: Iskenderun ist ein *türkische* Stadt, vielleicht sein
Dürfen Menschen mit türkischem Migrationshintergrund ihre Meinung
nicht kund tun? Sind sie wie Susanna F. nur gut dafür, wenn sie tot
sind und für eure Hetze taugen?
noebbes
2018-06-10 07:05:36 UTC
Post by Isk Ender
Post by noebbes
Post by Siegfrid Breuer
Post by Isk Ender
Post by Siegfrid Breuer
> [...]
Dürfen Menschen mit türkischem Migrationshintergrund ihre Meinung
nicht kund tun? Sind sie wie Susanna F. nur gut dafür, wenn sie tot
Du bist doch nur ein kranker, dummer Plapperkopf. Eine Meinung habe ich
von Dir noch nicht gelesen, nur provozierendes, dummes Gewäsch.
EOD
Siegfrid Breuer
2018-06-10 14:04:00 UTC
Post by Isk Ender
Dürfen Menschen mit türkischem Migrationshintergrund ihre Meinung
nicht kund tun? Sind sie wie Susanna F. nur gut dafür, wenn sie tot
sind und für eure Hetze taugen?
Wenn Du zu bloed bist, inhaltlich folgen zu koenne, warum bist Du dann
nicht einfach still? Willst Du die hohle hochkriminelle asoziale
plaerrende Drecksau Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding ausstechen?
--
Post by Isk Ender
Schweres Problem.
[befuerchtet Ohlemacher in <2gkkw58ihgyb$.b52oza61rnmd$***@40tude.net>]
Lutz Beck
2018-06-10 07:24:32 UTC
Post by noebbes
Lass doch diesen dummen Provokateur. Hast Du schon mal seinen Namen
angeschaut: Iskenderun ist ein *türkische* Stadt, vielleicht sein
Herkunftsort.
Iskender = Alexander! (< griech. Alexandros) auf Arabisch, Türkisch,
Iranisch etc. (Der maked. König Alexander der Große ist da gemeint
bzw. "Vorbild".) Unter weiteren Namensvarianten auch diese, albani-
sche, Skander (s. "Skander-Beg", der Spitzname für den mittelalter-
lichen Helden der Kriege gegen die Osmanen - Georg Kastriota).

Nachvollziebar besonders für die arabischen und türkischen Mund-
arten: Die Aussprache X (KS) ist nicht vorhanden bzw. zu "exotisch"
(obwohl diese Sprachen daraus "Alek" Pause "Sandros" hätten machen
können :-)).

Lutz
noebbes
Ich weiß - ein ganz klein wenig Bildung darfst Du auch mir zutrauen.
Lutz Beck
2018-06-10 08:55:02 UTC
Post by noebbes
Ich weiß - ein ganz klein wenig Bildung darfst Du auch mir zutrauen.
Zu Befehl! :) (Iskenderun hat mich in die falsche Richtung ge"lotst".)

Lutz
Isk Ender
2018-06-10 06:50:39 UTC
Post by Isk Ender
Post by Siegfrid Breuer
> [...]
|(CDA) Venny Lang. Denn haette sie nicht dieser Iraker ermordet, waere
|sie vielleicht von einem Auto ueberfahren worden oder jemand anders
Klabusterbeere, das hat weder Frau Lang geschrieben noch hat sie so
etwas behauptet.