Türkischer
Add Reply
Üzgür aüs dür Ürkei
2017-03-06 10:49:20 UTC
Köln (dpa). Der türkische Wirtschaftsminister Nihat Zeybekci hat bei
einem Konzertbesuch in Leverkusen zunächst auf politische Aussagen
verzichtet. Es habe Spekulationen um seinen Auftritt gegeben, sagte der
56-Jährige am frühen Abend in einem Grußwort. "Ich möchte es mal so
sagen: Ich bin hergekommen, um Freude zu bereiten." Er will heute Abend
auch in Köln auftreten. Zuvor waren zwei Veranstaltungen mit Zeybekci in
Köln und Frechen abgesagt worden. Die Absagen hatten zu großen
Spannungen zwischen der Türkei und Deutschland geführt.

Die Türkei leitet die Kolonisation der BRD ein und schickt schon ihre
Minister, um die BRD-Minister abzulösen. Mit der Fünften Kolonne aus
getarnten "Gastarbeitern" haben die Türken das christliche Europa ganz
ohne Krieg erobert. Schlau!

Üzgür
Bernd Kohlhaas
2017-03-06 19:59:10 UTC

""Üzgür aüs dür Ürkei"" schrieb
Post by Üzgür aüs dür Ürkei
[...]
Er will Freude bereiten?
Wie sieht diese Freude aus?
Ebenso wie der Islam den Frieden bringt?
Post by Üzgür aüs dür Ürkei
Er will heute Abend auch in Köln auftreten.
Zuvor waren zwei Veranstaltungen mit Zeybekci in
Köln und Frechen abgesagt worden. Die Absagen hatten zu großen
Spannungen zwischen der Türkei und Deutschland geführt.
Unsere Berliner 'Elite' ist bereits am Einknicken und übt schon den
Kniefall.

Von NRW war nichts anderes zu erwarten.
--
Bernd Kohlhaas
***@gmx.de
fuck the system
2017-03-06 20:05:09 UTC
die scheiss italiener haben deutschland in zwei weltkriegen zwei mal
verraten

aber jeder kauft nen scheiss FIAT

Die Osmanen haben wenigstens mal einen krieg mit unserem volk
durchgestanden und wenn sie dann mal auffe kacke haun wolln

dann kommt das stück scheisse merkel daher und schmeisst mit der
imaginären verfassung um sich?

die alte gehört am dönerspiess gedreht bis sie die fresse hält und zwar
für immer.