Dreckslöcher Staaten
Mr. Burns
2018-01-12 06:26:51 UTC
Trump bezeichnet Afrikas Staaten als Drecklöcher.
Wie recht er hat.
Hier werden sie en masse eingeladen und begreifen Deutschland als
Selbstbedienungsladen für Kriminelle.
Wann bewegt sich die Politik?
c***@googlemail.com
Der US-Präsident besudelt mit seiner Sprache die Würde seines Amtes. Er ist kein Bandenchef. Das Sprachniveau des US-Präsidenten muss der Verfassung entsprechen. Ebenso die Lösungen innen- und außenpolitischer Konflikte.
Mr. Burns
2018-01-12 07:32:39 UTC
Am Thu, 11 Jan 2018 22:34:46 -0800 (PST) schrieb
Post by c***@googlemail.com
Der US-Präsident besudelt mit seiner Sprache die Würde seines Amtes
Nein, er macht das Amt unfassbar großartig, kraftvoll, strahlend.
Sollte eine Opa Winfried antreten, das wäre ekelige Sudelei.
Fritz
2018-01-12 12:45:45 UTC
Post by c***@googlemail.com
Der US-Präsident besudelt mit seiner Sprache die Würde seines Amtes
Nein, er macht das Amt unfassbar großartig, kraftvoll, strahlend.
Sprach den verblendete Tag-Träumer Tee-Trinker aka Burns ....
An alle Ehrlichen und Aufrechten:
Prosit Neujahr!
Franz Beckenberger
2018-01-12 07:33:33 UTC
Am Thu, 11 Jan 2018 22:34:46 -0800 (PST)
Post by c***@googlemail.com
[...]
[...]
Damit sagt er doch im Prinzip das er versteht warum die Leute da weg
wollen.

Das ist doch die logische Schlussfolgerung dazu.

Ausserdem kann man von diesem Menschen keine Sprachgewalt erwarten.
Da kann nur raus kommen was auch irgendwann gelernt worden ist.
Das spricht doch für sich selber...
Der Tscheche
2018-01-12 10:14:46 UTC
Post by Mr. Burns
Am Thu, 11 Jan 2018 22:34:46 -0800 (PST)
Post by c***@googlemail.com
[...]
[...]
Die Neger müssen sich einfach selber in ihrer Heimat kümmern, daß das
Leben besser wird. Jedes Volk hat sein Land, wo es schauen muß!

Hurrvinek
Franz Beckenberger
2018-01-12 10:36:03 UTC
Am Fri, 12 Jan 2018 12:14:46 +0200
Post by Der Tscheche
Die Neger müssen sich einfach selber in ihrer Heimat kümmern, daß das
Leben besser wird. Jedes Volk hat sein Land, wo es schauen muß!
Hurrvinek
Das kann Selbstverständlich als richtig angesehen werden!
Bedeutet im Umkehrschluss allerdings in einem Land wo Diktatur herrscht.
Mund halten oder Gefängnis,Folter,Tod beziehungsweise eine bewaffnete
Eskalation mit mehreren Gleichgesinnten was wiederum andere in den Tod
führt!

Also ist die Heuristik die gewählt wird Egal es bleibt bei den
beschriebenen Szenarien.

Jemand der LEBEN und existieren will, wählt da gegebenenfalls die
andere Variante der Flucht und des friedlichen Lebens, also etwas war
du/wir Ihm verwehren wollen weil wir uns dadurch besser fühlen.

Habe ich so in etwa deinen Post beschrieben.
Der Tscheche
2018-01-12 10:49:06 UTC
Post by Franz Beckenberger
Post by Der Tscheche
[...]
Quatsch. Wenn es genug Leute gibt, dann kriegt der Diktator heiße Socken
und rennt. Außerdem interessiert es mich einen Scheißdreck, wie die
Situation in afrikanischen Ländern ist. Ich kümmere mich um mein Land,
die sich um ihres.

Hurrvinek
Gerd Klein
2018-01-12 20:42:33 UTC
Post by Der Tscheche
Post by Franz Beckenberger
Post by Der Tscheche
[...]
Aha, und warum kann die Raute weiter Unheil anrichten ?

GK
Thomas Bachmann
2018-01-12 21:29:16 UTC
Post by Gerd Klein
Post by Der Tscheche
Post by Franz Beckenberger
Post by Der Tscheche
[...]
Weil 80 % der deutschen Wähler voll gut finden.

Vox populi, vox Merkel.

Thomas

noebbes
2018-01-12 08:04:20 UTC
Post by Mr. Burns
Trump bezeichnet Afrikas Staaten als Drecklöcher.
Wie recht er hat.
Ja, wie soll man diese Länder denn anders nennen?
Post by Mr. Burns
Hier werden sie en masse eingeladen und begreifen Deutschland als
Selbstbedienungsladen für Kriminelle.
Wann bewegt sich die Politik?
Da kannst Du lange warten.