Erntedank
Add Reply
Heinz Schmitz
2017-12-05 12:46:47 UTC
Im Frühling:
https://www.n-tv.de/mediathek/videos/politik/Martin-Schulz-ist-neuer-SPD-Chef-article19754115.html
"19.03.17
"Ich will Bundeskanzler werden"
Martin Schulz ist neuer SPD-Chef"

Im Herbst:
https://kreuz-und-quer.de/2017/12/01/bunte-republik-deutschland/
" ...Martin Schulz beim Juso-Bundeskongress am 25.11.2017 ...
"Ich strebe keine große Koalition an. Ich strebe auch keine
Minderheitsregierung an. Oder heute hat einer gesagt
"Kenia "(schwarz- grün-rot): ich strebe auch kein Kenia an.
Ich strebe auch keine Neuwahlen an. Ich strebe nichts an."

Klarer Fall von Fallobst. Sollte man wegräumen, bevor es fault.

Grüße,
H.
Fritz
2017-12-05 13:26:06 UTC
Am 05.12.17 um 13:46 schrieb Heinz Schmitz:

Erntedank - du kommst reichlich spät drauf, dies zu feiern, gell Schmutzens
Das bunte Treiben der Kreischer hierconfs:
'Fake News' 'Bunte Sprache'