Justiz in Österreich durchgeknallt
Add Reply
Karl Blasius
2017-12-05 14:31:41 UTC
Im Hinblick auf die staatlichen Eheregelungen zeigt sich die Österreichische Justiz durchgeknallt.
Dabei geht es nicht um die Rechtsgleichheit. Denn wenn Männern und Frauen das Recht eingeräumt wird, einen zivilrechtlichen Vertrag über eine heterosexuelle Lebensgemeinschaft zu schließen, wird kein Bürger wegen seines Geschlechts benachteiligt. Auch wird kein Bürger wegen seines Geschlechts benachteiligt, wenn der Staat heterosexuelle Lebensgemeinschaften nicht hetereosexuellen Lebensgemeinschaft aufgrund faktischer Ungleichheit nicht gleichstellt.
Ich will endlichen meinen Staubsauger heiraten!
Keiner bläst so gut wie er!

Karl
Toni-Ketzer
2017-12-05 14:49:13 UTC
Post by Karl Blasius
Ich will endlichen meinen Staubsauger heiraten!
Keiner bläst so gut wie er!
Ein Staubsauger bläst nicht, er saugt!
Es empfehlen sich zweckdienlich die Hoover-Girls, sie protzen "saugen,
klopfen und bürsten" in ein Arbeitsgang. TV-Werbung Zitat: "Die gute
Wahl – Hoover"
http://www.rfe-eh.de/nc/aktuelles/detail/artikel/hoover-freut-sich-ueber-1-wahl-beste-marken-des-handels/
--
Toni-Ketzer

Ps.:
"Man sollte eher die Affen im Zoo füttern, als Sozen"