Berlin erlaubt Terror-Erdogan Wahlkampf von Leverkusen bis Koeln (Stadt tuerkischer Vergewaltiger [1])
Establishment
2017-03-05 12:43:49 UTC
05.03.2017
Türkische Politiker zu Gast Polizei-Hundertschaft in Köln
bereit – Außenminister in Hamburg

Nach den Absagen von zwei Auftritten in Nordrhein-Westfalen
kann der türkische Wirtschaftsminister Zeybekci nun doch
auftreten. Er wurde laut Polizei bei einer Veranstaltung
in einem Kölner Hotel angekündigt.

Der türkische Wirtschaftsminister Nihat Zeybekci tritt
in Leverkusen und Köln auf.
[...]
https://www.welt.de/politik/ausland/article162595429/Polizei-Hundertschaft-in-Koeln-bereit-Aussenminister-in-Hamburg.html

Dazu passt, dass linksgrün Berlin das Ausländerwahlrecht
einführen will. So kann Herr Erdogan und def IS zukünftig
die Politik in Deutschland noch einfacher direkt mitbestimmen.

blisch

[1]
Koeln (Stadt tuerkischer Vergewaltiger)
Alice Schwarzer:
Bereits vor 20 Jahren hat ein Kölner Polizist zu mir gesagt: Frau
Schwarzer, 70 bis 80 Prozent aller Vergewaltigungen in Köln gehen
auf das Konto von *Türken*. Ich war entsetzt und habe geantwortet:
Das müssen Sie unbedingt öffentlich machen! Denn auch ein Türke
wird ja nicht als Vergewaltiger geboren. Das hat ja Gründe.
Was ist los bei denen? Was können wir tun?

Doch es kam die klare Ansage:
„No way, das ist politisch nicht opportun.“ Und genau diese
Art politischer Correctness verschleiert die Verhältnisse.
Reaktionärer geht es nicht.
https://www.welt.de/politik/deutschland/article151065691/Kalaschnikows-Sprengguertel-und-jetzt-die-sexuelle-Gewalt.html

Refugees Tried Rape Young German Girl
Happened in Germany! Fortunatelly they
have been stopped by security
Video: https://www.liveleak.com/view?i=1ce_1488667404
--
"Merkel ist wahnsinnig- Kanadisches Fernsehen liefert Beweise"
Video:

Dr. David Irving
2017-03-05 12:49:42 UTC
in D sind ja fast alle zu feige, das Judenproblem anzugehen.