WIEN, Buslenker: "Fahre in der Nacht nur noch bewaffnet"
Karle
2018-01-13 08:24:06 UTC
13.01.2018
Buslenker: "Fahre in der Nacht nur noch bewaffnet"
####
Pfefferspray und ein kurzer Metallschlagstock liegen zum
Selbstschutz nun immer griffbereit. "Das machen andere Kollegen
genauso", sagt der Wiener, der anonym bleiben will, weil ihm
sonst die Entlassung droht.
####
"Am Reumannplatz steige ich nachts nicht mehr aus"
Das führe zu Verletzungen von Dienstvorschriften in Problem-
vierteln. "Am Reumannplatz steige ich nachts nicht mehr aus.

Eigentlich müsste ich einen Kontrollgang machen. Das traue ich
mich nicht mehr." Was den Insider noch stört: Obdachlose und
Flüchtlinge würden schwarzfahren und niemals kontrolliert.

"Der Flüchtlingsausweis gilt quasi als Fahrschein. Das ist
extrem unfair gegenüber allen zahlenden Kunden." Die Wiener
Linien bestreiten das vehement: "Stimmt nicht. Jeder braucht
ein gültiges Ticket. Und jeder wird kontrolliert", sagt Amann.
####
http://www.krone.at/1612819

Ein Lenker der sich nicht wehren darf?

Aus der rot/gruenen Stadtregierung sollte jede Nacht einer
ohne Begleitschutz kreuz und quer mit den Oeffis durch
Wien fahren muessen.

"Der Fluechtlingsausweis gilt quasi als Fahrschein.
Das ist extrem unfair gegenueber allen zahlenden Kunden."

Wer hat uns verraten ? Sozialdemokraten !
Und wer war mit dabei ? Die Grüne Partei !
klaus r.
2018-01-13 09:24:55 UTC
Am Sat, 13 Jan 2018 08:24:06 +0000 (UTC)
Post by Karle
13.01.2018
[...]
Das f_hre zu Verletzungen von Dienstvorschriften in Problem-
vierteln. "Am Reumannplatz steige ich nachts nicht mehr aus.
[...]
[...]
Und wer war mit dabei ? Die Gr_ne Partei !
Werden wir uns eines nicht all zu fernen Tages nur noch mit einer mad
max auf die Strasse wagen können? Und muss auch besagte mad max in der
Wohnung immer griffbereit sein?

wo diese eigene Meinung herkommt?
(Lisa Fitz)
Hans
2018-01-13 12:17:06 UTC
Post by klaus r.
Am Sat, 13 Jan 2018 08:24:06 +0000 (UTC)
Post by Karle
13.01.2018
[...]
Was ist eine "mad max"?

Eine Pumpgun
klaus r.
2018-01-13 12:41:14 UTC
Am Sat, 13 Jan 2018 13:17:06 +0100
Post by Hans
Post by klaus r.
[...]
Eine abgesägte Flinte wie sie mad max benutzte

(ab Min. 2:95)

So was gibt es auch als mehrschüssige Repetierflinte:

https://www.all4shooters.com/de/Jagd/Flinten/Benelli-Vorderschaft-Repetierflinten-Marktuebersicht/