Sozialbetrueger im Bundestag
Add Reply
Turning
2017-08-12 07:13:30 UTC
11. August 2017
Sozialbetrüger Bundestag
Während die Politik mit Härte gegen Sozialbetrüger in der
Privatwirtschaft vorgeht, beschäftigte der Bundestag
selbst Scheinselbstständige.
[...]
Einem Bericht der Süddeutschen Zeitung (SZ) zufolge wurden
für Angestellte in der Öffentlichkeitsarbeit und dem Besucher-
dienst keine Beiträge zur Kranken-, Renten-, Pflege- oder
Arbeitslosenversicherung geleistet.

Doppelte Standards kennt man in der deutschen Politik eben nicht
nur in der Außenpolitik, sondern eben auch bei der Beschäftigung
von Mitarbeitern. Für die abgehobene Politkaste ist das
"gewöhnliche Fußvolk" doch ohnehin nur lästig.

Dass sich weder *Bundestagspräsident* Norbert Lammert (CDU),
noch die *Vizepräsidentinnen* Ulla Schmidt (SPD) und
Petra Pau (Linke) dazu äußern wollen, spricht Bände.

Und noch mehr, dass die Richter in einem Musterfall keine Revision
zuließen und der Bundestag nun gegen die Nicht-zulassung
Beschwerde einreichte. Anstatt auch personelle Konsequenzen
– für ein eigentlich kriminelles Verhalten! – zu ziehen und
das Unrecht einzusehen, wird noch gegen das Gericht vorgegangen.

So viel Selbstüberheblichkeit gibt es wohl nur in der Politik,
wo eine abgehobene Klasse an Politikern am Volk vorbei regiert.
https://www.contra-magazin.com/2017/08/sozialbetrueger-bundestag/

Die dürfen das – weil – Merkels *rot-schwarze-grüne* SED wird
durch die Mehrheit der deutschen Wähler- und Innen bestätigt.

Oder kann mir einer von euch "wewnn wir das gewusst hätten"
Neo-DDRlern den politischen Unterschied zw. eurer
roten, schwarzen und grünen Partei aufzählen?

lol
Lars Bräsicke
2017-08-12 07:06:14 UTC
Post by Turning
Die dürfen das – weil – Merkels *rot-schwarze-grüne* SED wird
durch die Mehrheit der deutschen Wähler- und Innen bestätigt.
Demokratie, schlimm, gell?
Post by Turning
Oder kann mir einer von euch "wewnn wir das gewusst hätten"
Neo-DDRlern den politischen Unterschied zw. eurer
roten, schwarzen und grünen Partei aufzählen?
Solange ein politischer Unterschied zu Kroppzeug wie dir besteht, ist
alles gut.
Turning
2017-08-12 07:34:47 UTC
Post by Turning
[...]
Folge 28 - Wahlk(r)ampf und so...

Falls es eine/r von euch Neo-DDRlern noch nicht kapiert - ab Minute 8

lol
Fritz
2017-08-12 08:37:25 UTC
Post by Turning
Folge 28 - Wahlk(r)ampf und so...
https://youtu.be/
Jemand der sich hinter einer Maske versteckt und dessen Stimme
verfremdet ist - ist als höchst unseriös und unglaubwürdig einzustufen!

Primitiver geht Hetze wohl kaum mehr!
Das bunte Treiben der Kreischer hierconfs:
'Alternative Wahrheiten' 'Postfaktische Wahrheiten' 'Fake News' 'Bunte
Sprache'
Fritz
2017-08-12 08:35:03 UTC
Post by Turning
vorbei regiert.
https://www.contra-magazin
Höchst unseriöse Hetz-Seite!

Hättest du dir ersparen können!
Sprache'
Wolfgang Schneider
2017-08-12 08:47:05 UTC
Post by Turning
vorbei regiert.
https://www.contra-magazin
Höchst unseriöse Hetz-Seite!
Hättest du dir ersparen können!
Ich kann dazu noch zwei Hetz-Seiten besteuern:

http://www.zeit.de/politik/deutschland/2017-08/sozialbeitraege-bundestag-sozialversicherungsbeitraege-oeffentlichkeitsarbeit-scheinselbststaendig-drv

http://www.sueddeutsche.de/politik/streit-vor-gericht-bundestag-hat-jahrelang-scheinselbstaendige-beschaeftigt-1.3623845

Hoechst unserioes?

Wolf
--
:Ich wollt Ich wäre eine Glühbirne. dfann ging mir Jeden tag ein
:Licht auf. [Wolfram 'WoKo' Kopp in dag°]
Fritz
2017-08-12 12:36:09 UTC
Post by Wolfgang Schneider
Post by Fritz
Post by Turning
[...]
Und warum verwenden die Kreischer und Hetzer hierconfs nicht gleich
diese Links und bedienen sich höchst unseriöser und dubioser Quellen?
Sprache'
Siegfrid Breuer
2017-08-12 13:50:00 UTC
Und warum verwenden die Kreischer und Hetzer hierconfs nicht gleich
diese Links und bedienen sich höchst unseriöser und dubioser Quellen?
Nochmal:
Um plappernde Vollhonks wie Dich un Deine Artgenossen zu foppen.
Alpentoelpel!
Dat habich zu spaet gepeilt...
Wolfgang Schneider
2017-08-13 19:25:00 UTC
http://www.zeit.de/...
http://www.sueddeutsche.de/...
Hoechst unserioes?
Und warum verwenden die Kreischer und Hetzer hierconfs nicht gleich
diese Links und bedienen sich höchst unseriöser und dubioser Quellen?
Weil du kein Anrecht auf Informationen aus dir genehmen Quellen hast.

Du willst das Leben da draußen nicht zur Kenntnis nehmen und vertraust
nur auf deine rosa-roten Mainstream-Medien.

Wolf
Fritz
2017-08-14 06:32:36 UTC
Post by Wolfgang Schneider
Post by Turning
[...]
Sagt wer? Etwa du?
Post by Wolfgang Schneider
Du willst das Leben da draußen nicht zur Kenntnis nehmen und vertraust
nur auf deine rosa-roten Mainstream-Medien.
Nun *dein* Quatsch^42

Meine hier zitierte Medienlandschaft reicht von Konservativ bis
Links-Liberal.

Bist du etwa ein Putin Propaganda Gläubiger?

<http://www.huffingtonpost.de/2017/08/12/euronews-propaganda-putin-deutschland_n_17734948.html>

<http://www.huffingtonpost.de/2017/06/14/deutsche-medien-russland_n_17088726.html>
Sprache'
Wolfgang Schneider
2017-08-14 19:48:25 UTC
Post by Wolfgang Schneider
Post by Turning
[...]
Hier ist Usenet. Hier herrscht Anarchie. Du hast hier kein Anrecht. Auf nix.
Post by Fritz
Post by Wolfgang Schneider
[...]
Deiner Mainstream-Medien.
Post by Fritz
Bist du etwa ein Putin Propaganda Gläubiger?
Ich informiere mich und glaube erst mal nichts. Ich nehme die Meldungen
deiner
|'Alternative Wahrheiten' 'Postfaktische Wahrheiten' 'Fake News'
|'Bunten Sprache'
als Aufhänger um mich weiter zu informieren. Ich nutze die Ortsangaben
um in der dortigen lokalen Presse weiter zu suchen. Und so kann ich mir
ein Bild machen. Und mir meine Meinung bilden.
Post by Fritz
http://www.huffingtonpost.de/...
http://www.huffingtonpost.de/...
Och nö! Bento vom Spiegel ist das gleiche wie die Huffingtonpost vom
Locus. Die GALA für den jung-dynamischen Gehirn Prothesenträger.
Laß gut sein. Du verstehst es nicht.

Wolf
Fritz
2017-08-15 16:05:01 UTC
Post by Wolfgang Schneider
Die GALA für den jung-dynamischen Gehirn Prothesenträger.
Das ist eine sehr gute Beschreibung deiner Einstellung und Quellen .....
Sprache'
Siegfrid Breuer
2017-08-12 13:50:00 UTC
Und warum zitieren die Hass-Poster nicht gleich eine dieser seriösen
Seiten? Erklärs mal!
Wie oft denn noch, Alpentoelpel:
Um plappernde Dumpfbacken wie Dich und Deine Artgenossen zu foppen!
--
Dat habich zu spaet gepeilt...
2017-08-12 13:50:00 UTC
Und warum zitieren die Hass-Poster nicht gleich eine dieser
seriösen Seiten? Erklärs mal!
Dir diese Frage zu beantworten ist vollkommen sinnlos. Du wirst es
sowieso nicht verstehen.
Ganz einfach - ihr habt gar keine schlüssige seriöse Antwort darauf -
so schauts nämlich aus!
Dochdoch, Alpentoelpel! Es ist halt einfach immer wieder lustig,
euch verzweifelte daemliche Hassfressen tirilieren zu sehen.
--
Dat habich zu spaet gepeilt...
Fupp-Eliminator
2017-08-12 13:50:00 UTC