Video: 3 Rudelvergewaltiger in Deutschland am hellichten Tag
Add Reply
Establishment
2017-03-05 11:49:04 UTC
12 hours ago
Refugees Tried Rape Young German Girl
Happened in Germany! Fortunatelly they
have been stopped by security
Video: https://www.liveleak.com/view?i=1ce_1488667404

Die feige deutsche Tunte überlässt seine
Freundin schutzlos den drei Vergewaltigern. :-[

Muss wohl in Köln [1] passiert sein, oder gibt es in anderen
deutschen Städten auch so feige Tunten die zusehen wie
ihre Frauen, Töchter und Schwestern vergewaltigt werden?

blish

[1]
Alice Schwarzer:
Bereits vor 20 Jahren hat ein Kölner Polizist zu mir gesagt: Frau
Schwarzer, 70 bis 80 Prozent aller Vergewaltigungen in Köln gehen
auf das Konto von Türken. Ich war entsetzt und habe geantwortet:
Das müssen Sie unbedingt öffentlich machen! Denn auch ein Türke
wird ja nicht als Vergewaltiger geboren. Das hat ja Gründe.
Was ist los bei denen? Was können wir tun?

Doch es kam die klare Ansage:
„No way, das ist politisch nicht opportun.“ Und genau diese
Art politischer Correctness verschleiert die Verhältnisse.
Reaktionärer geht es nicht.

Q:
https://www.welt.de/politik/deutschland/article151065691/Kalaschnikows-Sprengguertel-und-jetzt-die-sexuelle-Gewalt.html
--
"Merkel ist wahnsinnig- Kanadisches Fernsehen liefert Beweise"
Video:

Frank Werner
2017-03-05 12:00:11 UTC
Post by Establishment
[...]
Auf dem Video sieht man nichts, das darauf hinweisen könnte, dass das
dieses Jahrzehnt überhaupt in Europa passiert ist. Oder habe ich etwas
übersehen?

FW
Gerd Klein
2017-03-05 12:06:02 UTC
Post by Frank Werner
[...]
Und solange nichts darauf hinweisen kann, dass das dieses Jahrzehnt
überhaupt in Europa passiert ist, ist und bleibt es eine rechtsradikale
Tat.

GK
Frank Werner
2017-03-05 12:15:52 UTC
Post by Gerd Klein
Und solange nichts darauf hinweisen kann, dass das dieses Jahrzehnt
überhaupt in Europa passiert ist, ist und bleibt es eine rechtsradikale
Tat.
Das nicht. Aber zum Glauben gehe ich eigentlich in die Kirche, nicht zu
Liveleak.

Fw