Die Medien schießen offensichtlich weiter aus allen Rohren auf Trump
2018-01-13 11:45:02 UTC
"Wall-Street-Journal"-Bericht
Trumps Anwalt zahlte Pornostar *angeblich* Schweigegeld

Quelle: https://www.berliner-zeitung.de/29477324 ©2018

Wie lange wird er sich wohl noch halten können?

2018-01-13 12:32:18 UTC
"Wall-Street-Journal"-Bericht
Trumps Anwalt zahlte Pornostar *angeblich* Schweigegeld
Quelle: https://www.berliner-zeitung.de/29477324 ©2018
Wie lange wird er sich wohl noch halten können?
Noch lange. Ich habe das seltsame Gefühl das Donald umso fester im
Sattel hockt je mehr Schlamm man auf ihn wirft. Täusche ich mich oder
werden die Schlammwerfer tatsächlich immer verzweifelter?
Werner Sondermann
2018-01-13 13:11:19 UTC
Post by noebbes
Post by Werner Sondermann
[...]
Der "Spiegel" bringt auch nur noch einen gehässigen Trump-Titel nach dem
anderen:

BTW: Das hatte früher mal das Titanic-Magazin mit Helmut Kohl gemacht
und jetzt eben mit Merkel und hin und wieder auch mal mit Adolf.
<https://tinyurl.com/y9f4q836>
<https://tinyurl.com/ya9dxepx>
noebbes
2018-01-13 13:27:55 UTC
Post by noebbes
Post by Werner Sondermann
[...]
http://cdn2.spiegel.de/images/image-1237289-860_galleryfree-wnnc-1237289.jpg
Eben. Viele Unternehmen haben die Steuersenkungen von Präsident Trump 1
zu 1 an ihre Angestellten weitergegeben und die Mindestlöhne um bis zu
25%! erhöht.
Klar, das wird ihm jetzt aber endgültig das Genick brechen :-)
Mark Kaiser
2018-01-13 13:33:10 UTC
"Werner Sondermann" schrieb
Post by Werner Sondermann
Der "Spiegel" bringt auch nur noch einen gehässigen Trump-Titel nach dem
Wenn man selbst unfähig ist, macht man den Sieger schlecht.
Schlechte Verlierer eben. Herrlich selbstentlarvend, sie hoffen, dass der
deutsche Volltrottel so über das Titelfoto klatscht wie der gleiche Trottel
in der Nuhr-Show. Vergessen nu(h)r, dass in letzter die Trottel für's
Klatschen von GEZ-Erpressern bezahlt werden.

Mark
Erwin Penn
2018-01-13 14:17:14 UTC
Post by Mark Kaiser
"Werner Sondermann" schrieb
in der Nuhr-Show. Vergessen nu(h)r, dass in letzter die Trottel f�r's
Klatschen von GEZ-Erpressern bezahlt werden.
Nuhr - Gut

Es tut weh, wenn man euch Trotteln den Spiegel vor die Visage hält?
--
Grüße Erwin