Audi e-tron
Joachim Étron
2018-07-07 12:56:41 UTC
Mittlerweile sind die ersten Videos über den Audi e-tron verfügbar, ...

Irgendwie kann ich keine deutschen Auto-Tests anschauen, alles irgendwie
steif, uninformativ, nur aufsagen von Katalogwerten, Angst vorm
Autobauer, die Videos uninspiriert, lahm, piefkig, blöd. Muß man warten,
bis aus England oder den USA mal schöne, informative und ehrliche Tests
kommen.

Sinnvolle YouTube-Kanäle sind Carwow, Doug DeMuro oder auch MotorWeek.

Davon abgesehen mag ich natürlich keine E-Autos, da sie null
Persönlichkeit und den Charakter eines Staubsaugers haben. Da
beeindrucken dann auch keine Meßwerte, die besser als beim Verbrenner
sind, denn ohne Emotionen zu fahren, ist, wie einen Autosimulator am PC
zu "fahren".

Audi e-tron? Nein. Nicht mal beim Außendesign mag er punkten. Häßliche
Kiste. Dann schon viel eher den sehr hübschen Jaguar e-Pace. Falls man
"e" will.

https://www.jaguar.com/jaguar-range/e-pace/index.html

Joachim
Erwin Uchmann
2018-07-10 19:05:09 UTC
Post by Joachim Étron
Audi e-tron? Nein. Nicht mal beim Außendesign mag er punkten. Häßliche
Kiste. Dann schon viel eher den sehr hübschen Jaguar e-Pace. Falls man
"e" will.
Nur dass der elektrische Jaguar nicht der e-Pace ist, sondern der i-Pace.

f'up2