Merkel beseitigen
Dr. David Irving
2017-03-05 13:24:18 UTC
wir sollten nicht wählerisch sein bei der wahl der mittel.

merkel muss weg und wer hilft ist mein freund.

egal ob kurde, osmane, al kaida, IS oder wer auch immer auf zack ist.

wenn wir volksfeind merkel nicht schnellstens wegmachen geht deutschland
unter.
Rijo
2017-03-05 17:42:16 UTC
Post by Dr. David Irving
wir sollten nicht wählerisch sein bei der wahl der mittel.
Was würde Dir so spontan einfallen? Mit Wahlen scheint es ja wenig
aussichtsreich zu sein.
I bin Bayer, da g'hört a g'sunder Rassismus zur Grundausstattung
Gerd Klein
2017-03-05 18:05:47 UTC
Post by Dr. David Irving
[...]
Bringt nix! Der Nächste steht schon Gewehr bei Fuß und heißt Martin
Schulz. Dann geht Deutschland noch schneller unter.

GK
AMAQ news
2017-03-05 19:04:26 UTC
Post by Gerd Klein
Post by Dr. David Irving
[...]
richtig. Schulz gleich mit umnieten.

vizekanzler und bp sowie die nächsten 5 nachrücker werden nen kopf
kürzer gemacht.

sobald die erste garnitur von so ca. 30 politschweinen kaltgemacht ist,
wird die erste fluchtwelle einsetzen und wir kriegen zulauf von leuten
die das merkel system mit stumpf und stiel ausrotten wollen.

dann wird das ein selbstläufer. auch die nachbarländer werden dann nicht
untätig bleiben wollen.

gegen den euro-spring wird der arab-spring ein picknick gewesen sein.