So, jetzt erklaer mir mal einer
2017-05-19 01:02:00 UTC
...was daran falsch oder gar 'nazi' sein soll:

|Die baden-wuerttembFit4Returnergische AfD-Fraktion legt ein
|loesungsorientiertes Konzept zum Umgang mit schutzsuchenden
|Fluechtlingen vor: 'Fit4Return'

http://www.journalistenwatch.com/2017/05/18/die-baden-wuerttembergische-afd-fraktion-legt-ein-loesungsorientiertes-konzept-zum-umgang-mit-schutzsuchenden-fluechtlingen-vor-fit4return/

Ganze Seite lesen vorm Losblubbern!
Ausser Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding. (siehe Sig)
--
Mir persoelich geht es irgendwie so, dass es einfach frustrierend ist,
wenn man vor einer Textmenge steht, die irgendwie so gross ist, dass
2017-05-19 05:38:33 UTC
Hallo Siegfrid,

am Freitag, 19 Mai 2017 03:02:00
Post by Siegfrid Breuer
|Die baden-wuerttembFit4Returnergische AfD-Fraktion legt ein
|loesungsorientiertes Konzept zum Umgang mit schutzsuchenden
> [...]
Das Konzept wÃŒrde, eins zu eins ÃŒbernommen, der SPD und damit Martin
Schulz bei der Bundestagswahl den Arsch retten. Sogar eine absolute
Mehrheit wÀre möglich, der Martin könnte vielleicht sogar allein
regieren.

MfG Hans-JÃŒrgen
Carsten Thumulla
2017-05-19 05:59:10 UTC
Das Konzept würde, eins zu eins übernommen, der SPD und damit Martin
Schulz bei der Bundestagswahl den Arsch retten. Sogar eine absolute
Mehrheit wäre möglich, der Martin könnte vielleicht sogar allein
regieren.
Darum geht es nicht. Die SPD ist mit Schulz Wahlhilfeverein für Merkel.
Steinmeier wurde aufs Abstellgleis geschoben. Die CDU ist vorbereitet --
und die SPD merkt nicht, wer in ihr die Macht hat.

ct