16%
Kaiser von China
2018-02-16 11:01:04 UTC
Sollte die Basis zur Groko nein sagen, hat die SPD morgen wieder 25 Prozent.
Und ich bin der Kaiser von China.
Wenn ihr mich auch zu eurem Kaiser macht, dann kriegt morgen jeder
von euch Hongkong-Nudeln kostenlos bis ans Lebensende.

Kaiser (von China)
Hans
2018-02-16 11:02:40 UTC
Post by Kaiser von China
[...]
Waas? Kein Freibier für alle? Dann wirst nie Kaiser...

Hans
Helmut Wabnig
2018-02-16 11:38:41 UTC
Was, nur eine Nudel pro Tag?

[...]