Donald Trump - der Rainer Bruederle der USA?
2017-07-14 06:21:12 UTC
<www.focus.de/politik/videos/erneute-sexismus-vorwuerfe-trump-kommentiert-brigitte-macrons-figur-und-wird-dabei-gefilmt_id_7354657.html>

Wenn ältere Herren versuchen, Damen Komplimente zu machen, kann es
leicht mal schlüpfrig werden.

w. (Freund der wohlgesetzten Zote, außer auf Beerdigungen)
http://www.stern.de/politik/deutschland/rainer-bruederle-der-spitze-kandidat-3201892.html
Fritz
2017-07-14 06:32:23 UTC
[...]
TRUMPeltier lernst nie!
Usenet Akronyme auf Alpenländisch:
PLUMPS = PLONK (im österreichischen Dialekt)
Hierconf(s) ~ DHDDDODH = do hockn de do de oiweu do hockn
Karl Napp
2017-07-14 07:03:21 UTC
On Fri, 14 Jul 2017 08:21:12 +0200, "Werner Sondermann"
Post by Werner Sondermann
Wenn ältere Herren versuchen, Damen Komplimente zu machen, kann es
leicht mal schlüpfrig werden.
Wobei sich der Sexismus von Trump zu dem von Brüderle so verhält wie
ihr politisches Gewicht.

KN
Werner Sondermann
2017-07-14 07:34:41 UTC
Post by Karl Napp
Post by Werner Sondermann
Wenn ältere Herren versuchen, Damen Komplimente zu machen, kann es
leicht mal schlüpfrig werden.
Wobei sich der Sexismus von Trump zu dem von Brüderle so verhält wie
ihr politisches Gewicht.
Der Scherz mit der Tanzkarte hatte aber Stil!
Da erkennt man doch gleich die alte Schule bei ihm heraus.

Die jungen Dinger wissen doch heute wahrscheinlich gar nicht mehr,
was das eigentlich ist, eine Tanzkarte.

2017-07-14 09:25:39 UTC
Post by Karl Napp
Post by Werner Sondermann
[...]
Ich bin zwar kein junges Ding mehr sondern ein auf achtzig zugehender
Greis, doch weiß ich auch nicht, was eine Tanzkarte ist.

Hans
Karl Napp
2017-07-14 09:29:14 UTC
Post by Hans
Post by Werner Sondermann
[...]
Du musst mehr Rosamunde Pilcher lesen

KN
Hans
2017-07-14 09:41:01 UTC
Post by Karl Napp
Post by Hans
Post by Werner Sondermann
[...]
Forderst du mich zum Selbstmord auf? :-)

Hans
Karl Napp
2017-07-14 09:58:14 UTC
Post by Hans
Post by Karl Napp
Post by Hans
Ich bin zwar kein junges Ding mehr sondern ein auf achtzig zugehender
Greis, doch weiß ich auch nicht, was eine Tanzkarte ist.
Du musst mehr Rosamunde Pilcher lesen
Forderst du mich zum Selbstmord auf? :-)
Angesichts der maroden Rentenversicherung könnte Rosamunde Pilcher ab
80 Pflichtlektüre werden. :-)

KN
Hans
2017-07-14 12:16:42 UTC
Post by Karl Napp
Post by Hans
Post by Karl Napp
Post by Hans
[...]
Na, dann saufe ich mich lieber mit Champagner zu Tode...

:-)

Hans
Karl Napp
2017-07-14 09:33:13 UTC
On Fri, 14 Jul 2017 09:34:41 +0200, "Werner Sondermann"
Post by Werner Sondermann
Der Scherz mit der Tanzkarte hatte aber Stil!
Da erkennt man doch gleich die alte Schule bei ihm heraus.
Und diese "Tussi" wußte das nicht zu würdigen :-)
Post by Werner Sondermann
Die jungen Dinger wissen doch heute wahrscheinlich gar nicht mehr,
was das eigentlich ist, eine Tanzkarte.
Wahrscheinlich war das der Grund, dass sie die Sprüche vom Brüderle
ein Jahr später öffentlich gemacht hat

KN
Heinz Schmitz
2017-07-14 09:54:13 UTC
Post by Karl Napp
Wahrscheinlich war das der Grund, dass sie die Sprüche vom Brüderle
ein Jahr später öffentlich gemacht hat
Sie musste sich erst von dem schweren Trauma erholen, das mit
ihrer verspäteten Selbsterkenntnis kam, dass sie nur eine kleine
feministische Pfeife ist.

Grüße,
H.

*)
https://de.wikipedia.org/wiki/Laura_Himmelreich
"Das Nachrichtenmagazin Focus,[23] die linke politische
Wochenzeitung Jungle World[24] und die Boulevardzeitung
Bild[25] berichteten im Februar 2013 darüber, dass
Himmelreich "acht Monate nach ihrer Barbegegnung" selbst
in einem Artikel im Stern[26] über Ilse Aigner geschrieben
habe: "Bodenständig ist sie geblieben, und dirndltauglich ist
sie eh."[23]
Werner Sondermann
2017-07-14 14:10:34 UTC
Donald Trumps Aussage über Brigitte Macron:
Experte erklärt, wieso das kein Kompliment war

<http://tinyurl.com/y9kfpvrx>

"You're in such good shape."

Er ist eben ein ziemlicher Bollerkopf; mehr ist darüber eigentlich nicht
zu sagen. Und wahrscheinlich hatte er es sogar nett gemeint.

Hätte er dagegen "You're in such good condition" gesagt, dann hätte er
sich von ihr vielleicht sogar eine Ohrfeige eingefangen. :-)

Eine Frau ist schließlich kein Gebrauchtwagen!

w.
Karl Napp
2017-07-14 16:34:12 UTC
On Fri, 14 Jul 2017 16:10:34 +0200, "Werner Sondermann"
Post by Werner Sondermann
[...]
Das glaube ich auch. So blöd ist nicht mal der Trump. Ich erinnere
dabei an unseren Heinrich Lübke: easy goes it loose. Aber der war nur
Bundespräsident und hatte im Gegensatz zu Trump nicht wirklich was zu
sagen.

Sein berümtester Spruch "Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Neger!"
soll allerdings tatsächlich nicht von ihm stammen. War wahrscheinlich
ein früher Habakuk :-)
(nur für die Mimöschen hier: das soll keine Provokation sein)
Post by Werner Sondermann
Hätte er dagegen "You're in such good condition" gesagt, dann hätte er
sich von ihr vielleicht sogar eine Ohrfeige eingefangen. :-)
Eine Frau ist schließlich kein Gebrauchtwagen!
Für ihn vielleicht schon, da wäre ich mir nicht so sicher :-)

KN
Siegfrid Breuer
2017-07-14 17:06:00 UTC
Post by Karl Napp
Heinrich Lübke: easy goes it loose.
EQUAL goes it loose!
--
Post by Karl Napp
ich bin kein Profi und ich weiss, dass es eine ganze Menge gibt, was ich
nicht weiss, aber soo wenig ist es ja nun auch wieder nicht was ich weiss
(bloeder Monolog - koennte man jetzt hier noch ueber ein paar DIN A4
2017-07-15 13:41:28 UTC
Post by Karl Napp
Post by Werner Sondermann
[...]
Lustig: http://tinyurl.com/y9van7fx