Puigdemont kommt frei
2018-04-05 18:03:31 UTC
Der katalanische Separatistenführer Puigdemont kommt unter Auflagen auf
freien Fuß.

Mehr: http://www.tagesschau.de/inland/puigdemont-auslieferung-105.html

👋😀 𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼𝓵𝓪
--
Komisch!

Lange leben wollen sie alle – aber keiner will alt werden! ;-)
noebbes
2018-04-05 18:11:36 UTC
Der katalanische Separatistenführer Puigdemont kommt unter Auflagen auf
freien Fuß.
Mehr: http://www.tagesschau.de/inland/puigdemont-auslieferung-105.html
👋😀 𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼𝓵𝓪
Das regt Dich so auf das Du das gleich 2mal posten musst? Nimm eine
Dosis Baldrian, das hilft. Es könnte Dir sogar ein wundervolles
Katzenkonzert bescheren.
Werner Sondermann
2018-04-05 18:15:18 UTC
Post by noebbes
Post by Erika Ciesla
[...]
Ich bin doch nicht Erika!

2018-04-05 18:24:46 UTC
Post by noebbes
Post by Erika Ciesla
[...]
Du hast es ja auch nicht 2mal gepostet ;-) und ausserdem hast Du etwas
zu viel um eine Erika zu sein.
Werner Sondermann
2018-04-05 20:58:42 UTC
Post by noebbes
Post by Werner Sondermann
Post by noebbes
Post by Erika Ciesla
[...]
Das "rote Damenfahrrad" aus Mannheim hatte das doch fast zur gleiche
Zeit mit fast dem gleichen Betreff gepostet wie ich - sie aber
tatsächlich gleich zweimal.

Eine klassische Doubeltte war das jetzt auf jeden Fall.

Sie mag mich wohl überhaupt nicht und plonkt mich deshalb konsequent.
Dann kann so etwas naturgemäß öfter vorkommen

w.

BTW: Am besten, man postet selbst gar nix mehr, sondern liest nur noch
so zweimal am Tag alle die aufgeschlagenen Postings.
Ludger Schweineauge
2018-04-05 18:23:21 UTC
Der katalanische Separatistenführer Puigdemont kommt unter Auflagen auf
freien Fuß.
Könnte man nicht auch Mannheim von Deutschland separieren und samt
Inhalt an Ruanda verschenken?

Ludger
noebbes
Die Ruander haben bei Erikas Anblick geschlossen die Annahme verweigert.
Hans Korn
2018-04-05 20:27:42 UTC
Post by Ludger Schweineauge
Könnte man nicht auch Mannheim von Deutschland separieren und samt
Inhalt an Ruanda verschenken?
In Mannheim wohnen über 300.000 Einwohner, die mit "Schweineaugen" und
deren saudummen Gewäsch sicher nichts zu tun haben wollen. Wenn Du mit
einer einzigen Mannheimerin Meinungsverschiedenheiten hast, laß die
anderen über 300.000 aus dem Spiel. Sunscht kriggscht gonz gewaldisch
änni uff die Gosch, Du bleedi Sau "Sau-Aag".
Hans Doppelkorn
2018-04-05 20:35:29 UTC
Post by Hans Korn
[...]
Mach meinen Fauli nicht an! Du Mannheimer!

2018-04-05 21:57:23 UTC
Post by Hans Korn
Post by Ludger Schweineauge
Könnte man nicht auch Mannheim von Deutschland separieren und samt
Inhalt an Ruanda verschenken?
Bass uff, – glei kummt dä „Bätschler“ un batscht Disch rum!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Post by Hans Korn
Du bleedi Sau "Sau-Aag".
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Siggscht! :-D

👋😀 𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼𝓵𝓪

YMMD!
Adolph Kaiserschnitt
2018-04-06 06:32:02 UTC
Post by Hans Korn
[...]
Das Nest sollte man besser an Botswana verschenken. Kisuaheli spricht
man in Mannheim ja schon.

Adolph
Hans Korn
2018-04-06 09:41:02 UTC
Post by Adolph Kaiserschnitt
Post by Hans Korn
[...]
Das ist das, was ich so liebe. Die Verallgemeinerungen. Wenn man keine
Argumente und nichts zu sagen hat, paßt folgendes immer:

Schwarze und Flüchtlinge sind alle Verbrecher.
Weiße Polizisten sind alle Mörder.
....... usw.
Wer Adolph oder Kaiserschnitt heißt oder sich so nennt, ist eben
gehirnamputiert.
Erika Ciesla
2018-04-06 11:43:34 UTC
Post by Hans Korn
Wer Adolph oder Kaiserschnitt heißt oder sich so nennt, ist eben
gehirnamputiert.
Er schont sein Gehirn. Er glaubt, er kriegt später mal mehr dafür, wenn es
noch unbenutzt ist.

👋😀 𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼𝓵𝓪

Hans Korn
2018-04-06 11:02:23 UTC
Post by Adolph Kaiserschnitt
Das Nest sollte man besser an Botswana verschenken. Kisuaheli spricht
man in Mannheim ja schon.
Nachtrag: Wer einen deutschen Dialekt als Kisuaheli bezeichnet, dem
kann ich nur deutsch mit einer Variation des Götz von Berlichingen
antworten:

"Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich zwangsläufig die Zahl
derjenigen, welche mich im Arsch lecken können!"
Werner Sondermann
2018-04-06 11:25:22 UTC
Post by Hans Korn
[...]
Und ist Dir jetzt wenigstens etwas wohler?

Hmmmm ...?
Das hört sich schon eine kleines bißchen wie .... Kisuaheli an.

w.
Fetisch Klaus 3
2018-04-06 11:38:38 UTC
Post by Hans Korn
[...]
Dor Griebel vorschdähd geen Schboos. Diebisch Wessi.

FK3
Erika Ciesla
2018-04-06 11:41:49 UTC
Hallo Hans!
Post by Hans Korn
[...]
Erstens!

Zweitens: wer „Suaheli“, die Hauptverkehrssprache von 80 Millionen Menschen
in mehr als einem Dutzend afrikanischer Staaten, als Schimpfwort verwendet,
der hat ja wohl einen ziemlich großen Haufen Scheiße unter seinem Toupet!
Post by Hans Korn
"Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich zwangsläufig die Zahl
derjenigen, welche mich im Arsch lecken können!"
DAS lege mir bitte auf den Tisch – damit ich es unterschreiben kann!

Zur Sache.

Der da, dem Du da geantwortet hast, ist unser „Chamäleon“, das im Sekun-
dentakt seinen Falschnamen ändert,^1 schon allein daran erkennst Du das
Arschloch. Er selbst nennt sich „wiedergeborener Christ“, ist tatsächlich
aber ganz und gar unchristlich. In Wirklichkeit ist er (siehe oben!) ein
ziemlich dreckiger brauner Sack.

👋😀 𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼𝓵𝓪

1. Und doch hat er ein unveränderliches Merkmal, an dem man ihn
stets erkennen, und filtern kann.
noebbes
2018-04-06 13:31:22 UTC
👋😀 𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼𝓵𝓪
1. Und doch hat er ein unveränderliches Merkmal, an dem man ihn
stets erkennen, und filtern kann.
Was die Tante Erika aber ganz gewiss nicht macht weil ihr sonst etwas
durch die Lappen gehen könnte.

Siegfrid Breuer
2018-04-05 19:55:00 UTC
Wenn bei GoogleGroups ein anderer Name steht, als 'Siegfrid Breuer',
dann darum: <http://www.hinterfotz.de/kackendreistegooglepest.html>

***@xyz.invalid (die schnatternde Arschloch-Erika mit dem SS-Faible:
Der katalanische Separatistenführer Puigdemont kommt unter Auflagen
auf freien Fuß.
Haste das auch schon rausgefunden, Schnatterliese?
OK, kannste ja nicht wissen, dass andere das hier laengst
abgefruehstueckt haben, weil Du dumme Funz ja alle filterst,
die intelligenter sind als Du.
2018-04-06 06:53:22 UTC
Der katalanische Separatistenführer Puigdemont kommt unter Auflagen auf
freien Fuß.
Mehr: http://www.tagesschau.de/inland/puigdemont-auslieferung-105.html
Die Anschuldigung Spaniens 'Rebellion' ist in Deutschland nicht strafbar.

Da der Vorwurf der 'Veruntreuung' mit dem der 'Rebellion' gekoppelt ist,
ist dieser in Deutschland auch belanglos.

Die EU Staaten sollen mit Spanien dahingehend mal Tacheles reden -
Katalonien die volle Autonomie geben, wie bereits beschlossen, vom König
unterschrieben, aber auf Drängen von Mariano Rajoy - PP - vom VGH
gekippt - und all die Vorwürfe an Katalonische fallen lassen. Im
Gegenzug verzichten die Katalonen auf die vollständige Unabhängigkeit.

Und Spanien streicht oder entschärft den Rebellion §§ aus der Franco Ära!
Das 'bunte' Treiben in manchen Gruppen (passende FUP2 nicht ausgeschlossen):
'Fake News' 'Bunte Sprache'