Wie kann das noch sein: Judenhass in Deutschland?
2018-05-14 18:47:12 UTC
heute · Mo, 14. Mai · 21:00-22:15 · Das Erste (ARD)

*Hart aber fair*

Genre:
Talkshow

Kurzbeschreibung:
*Wie kann das noch sein: Judenhass in Deutschland*?

Beschreibung:
Das Thema: Wie kann das noch sein: Judenhass in Deutschland? Die Gäste:
Melody Sucharewicz (Kommunikationsberaterin; ehemalige
Sonderbotschafterin Israels) Lamya Kaddor (Islamwissenschaftlerin,
Islamische Religionspädagogin, Publizistin) Dietmar Ossenberg (war viele
Jahre ZDF-Studioleiter in Kairo, wo er auch heute noch lebt) Gil Ofarim
(Musiker und Schauspieler) Uwe-Karsten Heye (Autor und Publizist;
Vorstandsvorsitzender des Vereins "Gesicht zeigen") Israel feiert 70
Jahre Staatsgründung, die arabische Welt protestiert wütend. Wächst auch
bei uns die Feindschaft gegen Israel? Sind deutsche Nazis und arabische
Zuwanderer vereint im Judenhass? Und: Ist Kritik an Israels Politik auch
immer gleich antisemitisch? Wie immer können sich Interessierte auch
während der Sendung per Telefon, Fax, Facebook und Twitter an der
Diskussion beteiligen und schon jetzt über die aktuelle Internet-Seite
(www.hart-aber-fair.de) ihre Meinung und Fragen an die Redaktion
übermitteln. Die User können über www.hartaberfair.de während der
Sendung live mitreden und diskutieren. So ist "hart aber fair" immer
erreichbar: Tel. 0800/5678-678, Fax 08005678-679, E-Mail
hart-aber-***@wdr.de.

Moderation:
Frank Plasberg

Webseite:
www.daserste.de/hartaberfair www.daserste.de/information/talk/hart-ab...

Sendungsdauer/ -ende:
75 min (bis 22:15)

Startzeit:
21:00

Endezeit:
22:15

Link zur Mediathek:
<www.daserste.de/information/talk/hart-aber-fair/videosextern/wie-kann-das-noch-sein-judenhass-in-deutschland-102.html>

*Vorsicht*! Diese Talkshow ist wahrscheinlich wieder nur für die ganz
harten geeignet bzw. zumutbar.

Der Rest sollte dann besser rechtzeitig raustreten zum Abkotzen!

w.
Nordmann
2018-05-14 18:57:22 UTC
[...]
Ob Gott, Juden, Palästinenser und andere Muselmänner,
was geht uns Nordmänner eigentlich dieses ganze arabische Zeug an?

Nordmann
Mark Kaiser
2018-05-14 20:02:45 UTC
"Nordmann" schrieb
Post by Nordmann
Post by Werner Sondermann
*Hart aber fair*
[...]
Zahlemann und Söhne. Noch Fragen?

Mark
Werner Sondermann
2018-05-14 19:35:40 UTC
Post by Mark Kaiser
"Nordmann" schrieb
Post by Nordmann
Post by Werner Sondermann
*Hart aber fair*
[...]
Ich habe dann schon weggeschaltet, als diese blasierte Fotze mit den
gelockten Haaren im Intro von König Salomon und den dreitausend Jahren,
seitdem Jerusalem bereits die Hauptstadt der Juden ist, anfing zu
labern.

*Der Zionismus ist nichts andres als gelebter Rassismus*!

2018-05-15 00:56:34 UTC
Nazibingo?
was geht uns [das] an?
In was für einer *einfachen Welt* lebt Ihr denn?

Es liegt ziemlich nah vor unserer Haustüre, will heißen, Wenn es dort
knallt, wird das auch bei und nicht zu überhören sein. Insbesondere aber
kommen wieder Flüchtlinge, und *DAS* wollt ihr ja auch nicht!

Ich ja auch nicht, ich gebe es zu. Aber damit die auch tatsächlich nicht
kommen, EBEN DARUM GEHT UNS DAS WAS AN.

Mein Gott, was seid Ihr Braungeister primitiv!

🖕 😝 𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼𝓵𝓪
Werner Sondermann
2018-05-15 06:55:30 UTC
Es liegt ziemlich nah vor unserer Haustüre, will heißen, Wenn es dort
knallt, wird das auch bei und nicht zu überhören sein. Insbesondere
aber kommen wieder Flüchtlinge, und *DAS* wollt ihr ja auch nicht!
Was "wir" wollen, danach wurde doch noch nie gefragt und wird wohl auch
niemals gefragt werden! Die Juden wollen jedenfalls ihr *araberreines*
Eretz Israel und das ganze Jerusalem als Hauptstadt mit dazu.
Schließlich hat ihnen das ihr Gott versprochen.

WK I -> Die Zeugung des Staates Israel
WK II -> Die Geburt des Staates Israel
WK III -> Eretz Israel in seiner ganzen Größe enteht
Siegfrid Breuer
2018-05-15 12:37:00 UTC
***@xyz.invalid (die schnatternde Arschloch-Erika mit dem SS-Faible:
Nazibingo?
Klar sind die alle intelligenter als Du dumme Funz!
Jörg Hermes
2018-05-14 20:52:11 UTC
Lamya Kaddor (Islamwissenschaftlerin,
Islamische Religionspädagogin
Aufgrund welcher Fakten oder Quellen diese Nervnudel dauernd als
"Islamwissenschaftlerin" ausgegeben wird, bleibt ein Rätsel.
Den Titel "Islamische Religionspädagogin" habe ich übrigens auch noch
nirgends als Ausbildungsberuf oder Studiengang gesehen.
Werner Sondermann
2018-05-14 21:10:13 UTC
Post by Jörg Hermes
Post by Werner Sondermann
[...]
Es gibt ja schließlich auch Friedensforscher und
Antisemitismus-Experten.

Diese Berufsbezeichnungen sind allesamt genausowenig geschützt wie
z.B der Beruf des Journalisten.

Ich habe bei Plasberg übrigens sofort weggezappt, soweit das bei
<https://tv.de/live/> überhaupt funktioniert.

Unisono wurde heute anscheinend die gleiche Scheiße im ÖRR verbreitet,
im heute-journal um 21:40 h und dann in den Tagesthemen um 22:15 h fast
genauso.

w.
klaus r.
2018-05-14 22:08:24 UTC
Am Mon, 14 May 2018 20:47:12 +0200
Post by Werner Sondermann
heute · Mo, 14. Mai · 21:00-22:15 · Das Erste (ARD)
*Hart aber fair*
Talkshow
*Wie kann das noch sein: Judenhass in Deutschland*?
[...]
[...]
Schon mit der Beschreibung der Sendung fangen meine Probleme an. Warum
wollen die uns immer Judenhass suggerieren? Man sollte Ablehnung der
Politik des Staates Israel *nicht* mit Judenhass gleichsetzen. Was
Plasberg da betreibt, hat bestenfalls Bildzeitungsniveau.
Allerbestenfalls.
Ich geh' erst gar nicht rein. Dann brauch ich zum Kotzen auch nicht
raus.

Interessante Meinungen auch von http://www.freiewelt.net/