Das ist ja nun
2018-04-08 21:29:00 UTC
Wenn bei GoogleGroups ein anderer Name steht, als 'Siegfrid Breuer',
dann darum: <http://www.hinterfotz.de/kackendreistegooglepest.html>

...VOeLLIG abwegig bei einem Wohnmobilbesitzer, und dem muss unbedingt
eine rechtsradikale Anschlagstheorie fuer gutglaeubige Dumpfbacken
unterlegt werden:

<http://www.spiegel.de/panorama/justiz/muenster-polizei-findet-gasflaschen-und-benzinkanister-in-wohnung-von-amokfahrer-a-1201827.html>

|Bei Durchsuchungen in der Muensteraner Unterkunft entdeckten die
|Ermittler mehrere Gasflaschen und Kanister mit Bioethanol und Benzin.

Na, um Fluechtlingsunterkuenfte abzufackeln, ist doch wohl logisch!

|Wofuer er diese benoetigte, ist bislang noch nicht bekannnt.

Aber man wird sich zweifellos was Gefaelliges aus dem Arsch ziehen!
Furzmar Ohlemacher
2018-04-09 03:17:00 UTC

Wenn bei GoogleGroups ein anderer Name steht, als 'Siegfrid Breuer',
dann steht dort Vollpfosten
Und das versuesst Dir jetzt den ganzen Hobbylangzeitarbeitslosentag
auf Deinem Ein-Euro-Job, wenn Du das vor Dich hinbrummelst, stimmts,
Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding?
Toll ist ja, dass Dir so leicht nix peinlich wird, wa, Otti? Und dass
Du neben Deiner intellektuellen Schwerstbehinderung wenigstens zum
Ausgleich mit einem schlichten Gemuet und der Faehigkeit gesegnet
bist, Dir mit einfachen Dingen Dein Hobbylangzeitarbeitslosendasein
schoensabbeln zu koennen, newahr, Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding?
Und wenn Du dann erklaert bekommst, wie arg Du sich so blamierst mit
Deinem Geblubber, dann musst Du zwanghaft dasselbe _ganz oft_ blubbern,
um klarzumachen, dass Du nicht nur behaemmert, sondern ganz ueberlegen
SCHWERSTbehaemmert bist, newahr, Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding?
Und wenn Du das dann auch aufs Brot geschmiert kriegst, bleibt nur noch
die Erklaerung, Du wuerdest "triggern", stimmts, Otti? <taetschel>

"Stinkfried Breuer" mag nicht erklaeren, warum diese scheissedumme
Grossfresse Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding mich nicht anzeigen
will, weil ich dem seine Straftaten oeffentlich unterstelle. Dabei
war das Anzeigen doch immer dessen liebstes Hobby gewesen:

<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3C1ark9qoa740od$.1jbauswyuqlzj$***@40tude.net%3E>
--
Deshalb schreiben die Leute, die mir ihrem eigenen Namen schreiben
[...] nicht so einen Scheiss, wie Leute, die unter offensichtlicher
[Ottmar Ohlemacher in <***@4ax.com>]
F. Werner
2018-04-09 06:31:48 UTC
...VOeLLIG abwegig bei einem Wohnmobilbesitzer, und dem muss
unbedingt eine rechtsradikale Anschlagstheorie fuer gutglaeubige
Mehrere Gasflaschen und Benzinkanister habe ich - als Wohnwagen- und
Rasenmäherbesitzer - natürlich auch im Schuppen. Anschläge sind deshalb
aber natürlich nicht geplant. Eher Urlaube bzw. Rasenpflege. :-D

FW
Louis Luges
2018-04-09 13:46:01 UTC
Am Mon, 9 Apr 2018 08:31:48 +0200
Post by F. Werner
Post by Siegfrid Breuer
[...]
Das Wort *natuerlich* solltest du in Zukunft weglassen, wer weiss schon
was die Merkel Junta daraus stricken wird/kann.
noebbes
Demnähst bekommt er dann Besuch vom SS.
Mark Kaiser
2018-04-09 16:45:08 UTC
"noebbes" schrieb
Post by noebbes
Post by Louis Luges
Post by F. Werner
[...]
Wie früher... in der Zone:

Karl-Heinz aus Halle schreibt nach Hamburg: "Lieber Onkel Paul! Vielen Dank
für Dein Paket, ich habe die Pistole und die Munition im Garten vergraben."

14 Tage später schreibt Karl-Heinz wieder: "Lieber Onkel Paul! Du kannst
jetzt den Blumensamen schicken, mein Garten wurde umgegraben..."

(ja liebe Kinder, früher mussten noch Briefe geöffnet werden)

Gute Ideen für den Garten von Mark